![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich befasse mich seit ein paar Wochen ernsthaft mit dem Motor Briggs und Stratton, Vanguard, mit ca. 22-35PS
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
Habe bei mir einen kleinen B+S 16PS schon in sämtliche Einzelteile zerlegt und erste Erkenntnisse gewonnen.
So z.B., das man keinen von der Stange ungeändert im UL betreiben sollte. Das bezieht sich auf die verbauten Teile, die für uns weniger von Vorteil sind, um es mal vorsichtig auszudrücken
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich wollte einen fertigen Motor kaufen.
Leider bekam ich auf meine Fragen nicht die Auskünfte über die verbauten Teile, eben so, das man genau weiß was man kauft und worauf man sich einlässt
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen, wie man diesen Motor tunen kann und dabei standfest bleibt. Woher man Teile bekommt.
Hat einer schon mal daran rumgeschraubt und welche Erfahrungen hat er damit gemacht.
Einer kompletten Überarbeitung des Motors stehe ich offen gegenüber, da ich vom Formenbau, CNC-Bearbeitung, Motorenteileinstandsetzungsmaschinen und eigener
entwickelten Zünd- und Einspritzanlage (1-8 Zylinder) alles abdecken kann.
Ich würde mich über Eure Beiträge oder PN freuen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Einen schönen Gruß
homebuilder
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