Hallo an alle die mit e-lift oder einem Elektrotrike oder dergleichen, typischerweise mit Geiger-Antrieben oder auch anderen, unterwegs sind. Ich wollte gerne mal ausloten, ob es hier im Forum ein paar Leser gibt, die mit solchen Geräten fliegen. Bitte um Rückmeldung hier. Evtl. könnten wir dann dieses oder ein anderes neues Thema als Austausch-Platform zur gegenseitigen Unterstützung nutzen.
Grüße,
Thomas
e-lift, e-trike Informationsaustausch
Moderator: Moderatorenteam
-
- Thommy
Re: e-lift, e-trike Informationsaustausch
Hi Thomas,
ich möchte jetzt niemanden abwerben, aber schon im Motorschirmforum sind es nur 2-3 Personen, die aktiv im Bereich Elektroantrieb unterwegs sind. Ich denke, hier wird es sehr schwer werden. Geiger ist gar nicht sooo verbreitet. Bei den Motorschirmlern ist gerade der Open PPG ein Thema. Ich bin gerade dabei, einen EPG21 aus Italien zu kaufen. Beide haben mehr als 21 kW Leistung.
Thomas Frey ist immer wieder mal mit den Aeros-Geräten auf Tour, aber das sind Preise, bei denen man schon mal durchatmet. Also, viel Erfolg!
VG, Thomas
ich möchte jetzt niemanden abwerben, aber schon im Motorschirmforum sind es nur 2-3 Personen, die aktiv im Bereich Elektroantrieb unterwegs sind. Ich denke, hier wird es sehr schwer werden. Geiger ist gar nicht sooo verbreitet. Bei den Motorschirmlern ist gerade der Open PPG ein Thema. Ich bin gerade dabei, einen EPG21 aus Italien zu kaufen. Beide haben mehr als 21 kW Leistung.
Thomas Frey ist immer wieder mal mit den Aeros-Geräten auf Tour, aber das sind Preise, bei denen man schon mal durchatmet. Also, viel Erfolg!
VG, Thomas
Hauptsache fliegen ...