Fox-Treffen
Moderator: Moderatorenteam
Axel!! Du hast noch nie einen Sunny gesehen??? Das weltweit schönste und weitverbreitetste Fluggerät überhaupt? Die Innovation des 20. Jahrhunderts schlechthin? Der Traum eines jeden richtigen Mannes? Das Frauenanziehungsgerät par excellence? Das einzige Flugzeug welches normalerweise in die Lüfte dürfen dürfte? Ein Kunstwerk welches aus der Feder Da Vincis stammen könnte (weshalb ich Dieter gern mit diesem gleichsetze...)?
Mein Gott, mein armer Axel. Ich hoffe das Schicksal erbarmt sich Deiner und korrigiert diesen doch erheblichen Mangel Deiner Kultur schnell.
Mein armer Axel..., mein armer Axel!
Gruss Stephan
Bin ich hier in der richtigen Sparte???
Mein Gott, mein armer Axel. Ich hoffe das Schicksal erbarmt sich Deiner und korrigiert diesen doch erheblichen Mangel Deiner Kultur schnell.
Mein armer Axel..., mein armer Axel!
Gruss Stephan
Bin ich hier in der richtigen Sparte???
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
- Bellanca
Ready for take off
Also, ich bin schon mal soweit!
Und ihr?
Snoopy
Der mit dem Hund fliegt.
Hauptsache rauf!
Hauptsache rauf!
-
- Site Admin
freu mich auf Dich und Dein Herrchen - und vielleicht kommt ja auch Elfriede, um mit Dir zu spielen...was meinst Du, Abdul?!
Nochmal zur Erinnerung:
2./3. Juli in Höxter (von mir aus auch schon am Freitag den 1.7. ), weitere Infos hier:
http://www.lowandslow.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2029
Blue skies,
Frank
freu mich auf Dich und Dein Herrchen - und vielleicht kommt ja auch Elfriede, um mit Dir zu spielen...was meinst Du, Abdul?!
Nochmal zur Erinnerung:
2./3. Juli in Höxter (von mir aus auch schon am Freitag den 1.7. ), weitere Infos hier:
http://www.lowandslow.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2029
Blue skies,
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!