Motorgummis, Vibrationsdämpfer

Benzin-Talk

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Motorgummis, Vibrationsdämpfer

Beitrag von Baby » Mi 7. Okt 2015, 12:43

Moin!

Mein 582 ist auf vier Schwinggummis gelagert. Dafür suche ich Ersatz. Beim Aircraft Spruce gibt es welche mit den passenden Abmessungen, die sind aber leider zu dünn und deswegen zu weich.
In Italien hab ich auch welche gefunden, aber die sind noch viel schwächer.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?

Ich brauch so etwas:
Bild


Schöne Grüße!
Robert

PS: Verkaufe nagelneue Schwingungsdämpfer in 'weich' und 'ganz weich'....
Benutzeravatar
toto
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:27
Wohnort: Südthailand

Beitrag von toto » Mi 7. Okt 2015, 14:27

http://www.ewetel.net/~ruediger.lichte/fs_start.htm

Frag mal den Rüdiger,

der hat mir immer sehr gut weiterhelfen können

Viele Grüße aus dem dunstigen Südthailand

Toto
Benutzeravatar
Baby
Beiträge: 227
Registriert: So 26. Feb 2012, 15:22

Beitrag von Baby » Mi 14. Okt 2015, 10:47

Moin!

Rüdiger und die Franzosen konnten diesmal leider nicht helfen...
Aber Sandelving versucht jetzt die Dinger aus USA zu bekommen. Im Aircraft Spruce Katalog stehen passende drin. Mal sehn was da jetzt kommt. Offenbar gibts die Lord Mounts aber in der Größe nicht mit stärkerer Dämpfung. Wir werden sehn ob das klappt...

Grüße!
Baby
Antworten