![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
pulle raus. motor läuft wie ein uhrwerk. neuer versuch (ohne startabsicht).
gas! genau das gleiche, wie zuvor. eindeutig spritmangel. also schlauch vom vergaser gezupft, e-pumpe jödeln lassen und den dürftigen pinkelstrahl eines prostataschwachen bewundert
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
glück gehabt!
und ab zum autoteilehökerer. was hat der bursche im programm? von chic über geschlossene aluminiumgehäuse, bis zweckmässig, von fast-fliegenpatsche, bis melitta-kaffeefeinfilter war alles dabei.
was nehmen? die grobe masche, die evtl. nicht so schnell zu geht, dafür aber evtl. den vergaser mit siffigem sprit versorgt, oder doch den papier-melitta-filter, der ganz schnell aufquillt und damit zum absperrventil wird.
scheiß spiel! nun habe ich doch die herrkömmlichen papierfilter verbaut und einen benzindruckmesser bestellt. irgendwie fehlt mir das gefühl, eine optimale lösung gefunden zu haben.
gibt es feinfilter, die nicht vom sprit aufgequollen werden? die autoindustrie scheint nicht mehr so das rechte interesse zu haben, um alte "VW-käfer plastikspritfilter" weiterzuentwickeln und gegen den heutigen sprit resistent zu machen?
alternativen?