Ich wollte an dieser Stelle einmal ein Dankeschön loswerden an all die Leute die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.
Meinen beiden Spezl Stefan und Klaus.
Dann dem Hans Schaller als Musterbetreuer der uns mit einem Fahrplan in Sachen der Musterzulassung begleitet und von dem ich immer Rat und Unterstützung bekommen habe.
Von seinem eigenen Propeller und den Vergasern ganz zu schweigen.
Dann wäre da noch der Herr Angstmann von der Firma Helix der mir für die S9 und für meine Cobra fünf (jaaaaa fünf Stück) Helix Propeller hat zukommen lassen. Zwei von dehnen haben im übrigen in Sachen Laufruhe und Performance absolut überzeugt und werden sich in der Geräuschmessung mit dem Warp Drive und dem Woodcomp messen lassen müssen.
Danke an die Firma Helix!
Desweiteren ist da noch der Martin Grabmeier von der deutschen Woodcomp Vertretung, der uns sogar mit seinem privaten Propeller ausgeholfen hat.
Da kann ich nur "Einsame Klasse" sagen und mich bedanken!
Junkers, den ich zweimal angeschrieben hatte hat sich dagegen leider nicht einmal zu einer Antwort hinreißen lassen.
Das ist insofern Schade, weil mein erster Propeller einer der ersten Junkers in Deutschland war und ich nicht unzufrieden war.
Ja, die Flugplatzbetrieber von Ampfing EDNA nicht zu vergessen.
Die waren auch schon echt Klasse. Hilfsbereit und komplett relaxed wenn wir mit unseren Versuchen den besten Propeller zu finden da wild rumgekurvt sind.
Immer ein Besuch wert.
In dieser Woche war eigentlich die Lärmmessung angesetzt. Aus verschiedenen Gründen ist es dazu leider nicht gekommen.
Der Flieger selber läuft inzwischen ohne Probleme und wir werden langsam Freunde. Was nicht heißen soll das ich meinen kleine Cobra vernachlässige.
Gruß an alle.
UWE