Kümmerle Mini-Fly-Set, billiger und einfacher geht nicht!

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Kümmerle Mini-Fly-Set, billiger und einfacher geht nicht!

Beitrag von ilU » Fr 21. Mär 2008, 15:56

EDIT NOVEMBER 2008: DAS MINI-FLY-SET IST LÄNGST VERKAUFT, BITTE NICHT MEHR ANFRAGEN!!!



Verkauf einer kompletten Antriebseinheit des Minimums "Mini-Fly-Set" von Kümmerle, Bj. 1996 - keine 30 Stunden gelaufen!

Ursprünglich von mir als "Ersatz" zugelegt und nie benötigt, daher super Zustand. Der Motor (Sachs Dolmar166) hat keine 30h wie auch der Rest. Der Verbrauch liegt bei 2...max. 2,5l/h, das System wird auf den Rädern gestartet, kein lästiger Laufstart wir z.B. bei den Motorgurten!!!

Das angebotene Mini-Fly-Set besteht aus Antriebseinheit, Welle, Propeller, allen erforderlichen Halterungen, Tank, ALLE PAPIERE (ist zugelassen, incl. vorliegendem Lärmzeugnis) - einzig die Räder für die Basis fehlen. Einen speziellen Träger für das MFS gebe ich mit.

Es ist auch eine passende Zephir CX-Fläche (crashfrei, guter Zustand) vorhanden, bei Bedarf kann dieser mit erworben werden.


FEST-Preis 850?, incl. Zephir CX-Fläche 1150?, nur Abholung bei Freiburg im Breisgau und wie üblich ist es ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

Verkauf, da ich mein komplettes "Erstsystem" letzten Sommer verkaufte.

Gruß Uli

Bei Interesse einfach eine PN senden!
WENIGER IST MEHR!!!!
Antworten