Biete Hazard 15 in Teile

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
HiFly
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Nov 2008, 07:32
Wohnort: Apen

Biete Hazard 15 in Teile

Beitrag von HiFly » Sa 3. Sep 2016, 10:48

Biete Hazard 15 in Teile zum wieder Aufbau oder als Ersatzteile. Am Segel wären 2 kleine Stellen zu nähen, einmal vorne wo die Oberverspannung aus dem Segel kommt und eine Öse an der linken Hinterkannte muß erneuert werden. Die Flügeleintrittkannte hat ein paar Schrammen die aber mit einem Dacron Aufkleber überklebt werden können. Alle Rohre und Seile und Segellatten sind ok, nix krumm. Der Besitzer hatte sehr wenig damit geflogen aber nicht gut gepflegt, daher die Schrammen. Neu aufgebaut kann man noch sehr viele Stunden damit fliegen. Bei Interesse sende ich Fotos.
Preis:VHB nur Abholung /kein Versand
Antworten