Verkaufe C22

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
dekobein
Beiträge: 333
Registriert: Do 10. Dez 2009, 16:10
Wohnort: Berlin

Verkaufe C22

Beitrag von dekobein » Do 21. Apr 2016, 15:45

Moin Gemeinde,

ich bin seit 1,5 Jahren beruflich in München tätig und träume inzwischen mehr von meinem Luftmoped, als dass ich damit zum Fliegen komme.
Daher kommt das Ding weg. Vom Herumstehen im Hangar wird das gute Stück ja nicht besser.

Hier der Kurzüberblick, Bilder findet Ihr hier:
http://www.pilots24.com/grosser-flugzeu ... lassifieds

- C22, offen, Bj. 1991, Rotax 462, neue Bespannung 2013, Motorüberholung bei Lichte Enterprises 2013, JNP 03/16 gemacht, top gepflegt.
Die Rettung muss im Juni neu. Würde 'ne Tellermine (DS 120M) für ca. 1.600,- (neu) draufbauen.

Preis: EUR 5.299,- (wegen der fälligen Rettung)

Holm- und Rippenbruch

Carsten
Nichtraucher sterben gesünder.
Antworten