ASSO V abzugeben zugelassen und versichert

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
alexappel
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Mai 2008, 05:41
Wohnort: [VERBORGEN]

ASSO V abzugeben zugelassen und versichert

Beitrag von alexappel » Do 2. Apr 2015, 11:28

Hallo,

ich habe meine erste ASSO V abzugeben sie ist zugelassen und versichert und nach Einbau von

Rettung
Motor mit Träger
Bugfahrwerk
Höhenmesser
Speedmesser
sowie Funke

flugtauglich, Fahrwerksmechanismus ist mit drinnen.

Opisch ist sie verbesserungswürdig, aber häsliche Entlein können ja auch fliegen.

Abzugeben ist sie gegen Materialkostenersatz sind etwa 10000 EUR VB.

Flügel und Höhenleitwerk ist dabei bespannt mit Farbe natürlich, Haube mit Glas ist auch dabei.

Motorträger und Fahrwerk gibts z.B. bei Easyfly Italy ( da hab ich es her ).

Auf Wunsch habe ich aber gegen extra Gage eine der P 300 ähnliche Cowling.

Jetzt noch ein paar Bilder:



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die P300 Cowling:

Bild
Bild
Bild


So sehen die Easyfly Italy sachen aus:


Bild
Bild
Bild
Bild

Ich habe auch noch einen Weber Motor der zu 80 % fertig umgerüstet ist, ich komme aber mangels Maschinen in der Größe und Zeitmangels nicht dazu diesen fertig zu machen.
Übersetztung usw. ist schon da, gelaufen ist er auch schon einige Zeit, jetzt geht es noch um die Gewichtsoptimierung. Befindet sich aber gerade beim ASSO V Musterbetreuer zum Anpassen.
Dieser Motor ist günstig abzugeben. Verhandlungsache .

AlexBild


Bitte gerne bei Interesse eine PN

Danke
[VERBORGEN]
Antworten