E- Getriebe
Moderator: Moderatorenteam
E- Getriebe
Hallo zusammen,
zum Angebot kommt hier ein E-Getriebe (incl. Anlasser) Untersetzung I=4,0 gegen Gebot.
Es ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl optisch als auch technisch.
Mit dabei ist noch eine Propellernabe.
Angebote bitte unter bushflyer ät gmx.de
Mit besten Grüssen vom
Jünter
P.s. ein Eintausch mit Ausgleich gegen einen Rotax 447 ist willkommen.
zum Angebot kommt hier ein E-Getriebe (incl. Anlasser) Untersetzung I=4,0 gegen Gebot.
Es ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl optisch als auch technisch.
Mit dabei ist noch eine Propellernabe.
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Mit besten Grüssen vom
Jünter
P.s. ein Eintausch mit Ausgleich gegen einen Rotax 447 ist willkommen.
Zuletzt geändert von flyman am Di 18. Nov 2014, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
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Mensch Edgar,
wat willste denn mit den Ding? Du ruestest doch auf Beh/Emm/Weh um?
Ausserdem fehlt die wichtigste Angabe: Was fuern Uebersetzungsverhaeltnis hat der verbaute Zahnradsatz?
wat willste denn mit den Ding? Du ruestest doch auf Beh/Emm/Weh um?
Ausserdem fehlt die wichtigste Angabe: Was fuern Uebersetzungsverhaeltnis hat der verbaute Zahnradsatz?
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
Moin TDC,
der BMW-Anlasser ist trotz leichterem Valeoteil noch deutlich schwerer, als das Rotax-Teil. Dann hätte ich die BMW-Schwungscheibe noch weiter abdrehen können und ich glaube, man kann auf die Fliehkraftkupplung verzichten, wenn man den BMW auf eine Lehrlaufdrehzahl von 2.000 U/min einstellt.
Ist nur so eine Idee. Leider paßt die Übersetzung nicht.
Gruß
Edgar
PS: Im Moment suche ich nach jedem Gramm, das man weg feilen kann. Heute morgen auf der Waage habe ich weitere 30 kg gefunden.
der BMW-Anlasser ist trotz leichterem Valeoteil noch deutlich schwerer, als das Rotax-Teil. Dann hätte ich die BMW-Schwungscheibe noch weiter abdrehen können und ich glaube, man kann auf die Fliehkraftkupplung verzichten, wenn man den BMW auf eine Lehrlaufdrehzahl von 2.000 U/min einstellt.
Ist nur so eine Idee. Leider paßt die Übersetzung nicht.
Gruß
Edgar
PS: Im Moment suche ich nach jedem Gramm, das man weg feilen kann. Heute morgen auf der Waage habe ich weitere 30 kg gefunden.
Richtig motorisiert fliegt alles.
- Hein Mueck
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:44