Sunwheel Rotax 80PS

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Sunwheel Rotax 80PS

Beitrag von Cobra Uwe » So 20. Mai 2012, 18:21

Ein Sunwheel vom Tomas mit 80PS Rotax, S/N 021, D-MOGA, wird hier zum Verkauf angeboten.

Der Flieger ist 1994 gebaut aber wurde vor 10 Jahren überholt. Gesamtzeit derzeit ~400 Std.

Wer eine Sunwheel kaufen möchte weiß in der Regel um diesen Flieger Bescheid und so beschränke ich mich hier auf das Wesentliche.

Die JNP wird vor Verkauf erneuert, Rakete und Schirm laufen erst wieder 06/16 ab.

Eingebaut ist ein Funkgerät Filser ATR 600 und ein Xponder King KT76, C-Mode.

Als Zubehör beim Verkauf kommt ein Garmin 196 (fest eingebaut), ein GoPal Medion mit der Nav. Software Ozi Explorer und ein tragbares Icom Funkgerät dazu.

Der vordere Sitz ist mit einem passgenauen Deckel verschlossen (+8km/h). Die Scheibe und der Lederwulst lassen sich aber in wenigen Minuten wieder anbauen.

Das windige originale Fahrwerk wurde verstärkt und Stoßdämpfer Typ Mayinger eingebaut.

Damit gehören die bekannten Probleme auf alle Zeit der Vergangenheit an.

Hinten ist ein Free Swivel Matco eingebaut.

Cessna Reifen mit ULM Bremsen runden das Packet ab. Ein Hallenkuller ist zum rangieren dabei.

Es sind jede Menge Bilder vorhanden und eine Besichtigung ist absolut erwünscht und jederzeit nach Absprache möglich.

Noch einmal: Es wird ein gebrauchtes UL verkauft!!!

Nach einem erfolgten Verkauf sollte der Flieger innerhalb 2 Wochen abgeholt werden kann aber auch gegen Benzingeld nach erfolgter Ummeldung überführt werden. (mache ich sehr gerne!)

Details und mehr Informationen per Email: tomas.nittner@t-online.de

Nach meinem Erachten sind mit dem oben genannten Zubehör23T € mehr als Fair.

Aber letztendlich entscheidet das der Besitzer für den ich das Angebot einstelle.


Gruß Uwe

Ach ja, steht auch im Ebay unter # 330736180871
No Guts - No Glory
Antworten