TRAUMHAFTE PLATZER UR-MOTTE B2/B3 ZU VERKAUFEN!!!

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
f-f.bender
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:36

TRAUMHAFTE PLATZER UR-MOTTE B2/B3 ZU VERKAUFEN!!!

Beitrag von f-f.bender » Di 22. Mai 2012, 17:03

Wirklich äußerst schweren Herzens verkaufe ich nach langem Ringen nun doch meine wunderbare Platzer Ur-Motte B2/B3. Fliegen in seiner ursprünglichsten Art – nothing around but air… und dabei EXTREM wendig und agil! Diese Motte ist eines der wenigen Exemplare (max. 10), die sich in einem flugbereiten Zustand befinden. Somit genießt ihr höchste „Exklusivität“! Abgesehen davon habt ihr ein Fluggerät, das perfekt in die mittlerweile endlich geschaffene 120kg-Klasse passt. Motor neu überholt – technisch und optisch TOP!!! JNP abgelaufen, allerdings wurde sie seit der letzten im Sommer 2011 (natürlich ohne jegliche Beanstandungen) nicht geflogen. Rettung BRS 5-UL3 (Rakete 5/13 – Nachpacken Schirm 6/15). Zur Motte gehört ein passgenauer, geschlossener Aluminium-Anhänger (TÜV müsste neu). Für genauere Infos schaut bitte einfach auf die passende Homepage www.mottenflieger.de oder greift zum Telefon (02682/965701 oder 0170/5846813) oder schreibt mir eine mail an mottenflieger@gmx.de. Natürlich könnt ihr sie euch auch anschauen – sie steht momentan abgerüstet in einer wunderschönen Halle im Westerwald.
Preis: VB 7700 Euros
Frank :(
Antworten