SUCHE Hirth F33, komplett + alle Einzelteile davon

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

SUCHE Hirth F33, komplett + alle Einzelteile davon

Beitrag von ilU » So 16. Okt 2011, 16:21

Hallo zusammen,

die Bastelsaison steht langsam aber sicher an, da will ich mir eine 2. Motoreinheit zum Krach und Wind machen im Bastelkeller richten - suche dazu "ALLES" vom Hirth F33 in vernünftigem Zustand. Einzelteile von A wie Auspuff, G wie Getriebe bis Z wie Zündung....und ganze Motoren sowieso gerne :-)

Bitte PN oder eMail an: ulrich.nuebling (ÄT) sick (PUNKT) de
...mit Angabe von Zustand, Alter, Preis, Standort, ggf. Bild.

Gruß ilU
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

große Kühlkopf F33 dringend gesucht!

Beitrag von ilU » Sa 22. Okt 2011, 20:53

..manchmal gehts schneller als man denkt :D Also; ein neuer F33 ist angekommen, jetzt fehlt noch die Detailfummelei:

Dringend gesucht: Maximo-Kühlkopf für Doppelzündung

...und auch sonst bitte nach wie vor ALLES zu F33 anbieten - insbesondere auch gute Ideen zu einem Nachdämpfer.

Gruß ilU
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Di 14. Feb 2012, 21:12

Hi zusammen,
ich stelle meine Suche ein...die Inventur ergab zwischenzeitlich 4 Hirth F33 :o :o weiß gar nicht wann ich die alle gekauft habe.....immerhin zwei davon werden geflogen. Denke das langt jetzt echt, zumal da noch die Ersatzteilliste lang ist.

...ok ok...bei guten Angeboten werde ich sicher schwach..."was man hat das hat man" :o

ilu
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Di 14. Feb 2012, 21:12

Hi zusammen,
ich stelle meine Suche ein...die Inventur ergab zwischenzeitlich 4 Hirth F33 :o :o weiß gar nicht wann ich die alle gekauft habe.....immerhin zwei davon werden geflogen. Denke das langt jetzt echt, zumal da noch die Ersatzteilliste lang ist.

...ok ok...bei guten Angeboten werde ich sicher schwach..."was man hat das hat man" :o

ilu
Antworten