Rollout Party in Porta 06.09.08

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Rollout Party in Porta 06.09.08

Beitrag von wolli » Sa 23. Aug 2008, 06:44

Hallo Kiebitzflieger und andere Flieger,

nachdem nun reichlich Flyer (70.000 Stk.) für die Rollout Party mit den örtlichen Tageszeitungen verteilt wurden, steht nun einer fetten Ü 30 Party nichts mehr im Wege.

Im übrigen übernimmt unsere Sponsor auch die kompletten Landegebühren für die Kiebitze und auch für die anderen UL.

Einige von euch haben sich ja schon angemeldet und dass erleichtert natürlich unsere Planungen (z.B. Sicherheitsdienst zur nächtlichen Bewachung der Flieger)

Also meldet euch doch bitte unverbindlich an! Das geht am Besten online unter www.mensairborne.com
Wir hoffen natürlich auf bestes Wetter, aber das Bier würde zur Not auch bei Regen schmecken.
Die Party findet in den Hallen statt und der DJ versteht sein Handwerk.
Ich freue mich schon auf Benzingespräche und einen netten Abend. :D :D
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Antworten