Montgolfiade

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Montgolfiade

Beitrag von Daniel A. » Mo 18. Aug 2008, 22:34

So leute nächstes Wochenende is es soweit schteibt mal kurz wer alles kommt oder es geplant hat.. Und wann ihr anreist..

Danke

Daniel
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 19. Aug 2008, 17:22

Hallo Daniel,
am Donnerstag vormittag setze ich mich in Bewegung. So gegen Abend sollte dann ein roter Landrover mit Anhänger in Heldburg sein.

Abreise Montag

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Di 19. Aug 2008, 17:26

Ich setze mich am Freitag Nachmittag in Bewegung, ebenfalls mit dem Hänger!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 19. Aug 2008, 17:29

Schön, daß Du Dich mit einem Hänger in Bewegung setzt (!). Aber an meinem Auto habe ich einen AN-hänger.

Sorry, war ziemlich off-topic, aber die Versuchung war einfach zu groß.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Di 19. Aug 2008, 17:57

Selbst schuld, wenn ich Dir so eine Vorlage gebe ... ich werde es trotzdem nicht mehr mit "edit" bearbeiten, dann haben die anderen auch was zum lachen .... :D
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 20. Aug 2008, 07:34

Die ersten Prognosen für das Wetter sind wohl eher besch...

Mal sehen, hoffentlich liegt der DWD mal wieder daneben ....
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Beitrag von Daniel A. » Mi 20. Aug 2008, 08:45

Cool Jungs
freu mich drauf... Ich weis noch nicht wann ich dort vom himmel fallen werd, aber werd auf jeden fall mit der D-ZIO mal auftauchen..

Wetter... Naja Luftraum G Sichtweite 1,5km Wolken dürfen nicht berührt werden.. das ist doch machbar ;)
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 20. Aug 2008, 14:43

Naja von Westhausen ist das ja auch ein "riesiger" Überlandflug!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 20. Aug 2008, 19:29

Wenn sein Richtung "direct heading 310" ist, wird es auf jedenfall länger dauern ..... :lol:
Antworten