Flugplatzfest Korbach 19.07. - 20.07.

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Flugplatzfest Korbach 19.07. - 20.07.

Beitrag von Olli Gottschalk » Mo 14. Jul 2008, 18:36

Gemütliches Fest mit Grillabend in EDGK. Ich werde mit der Sunny Rundflüge machen.

Gruß
Olli
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Sa 19. Jul 2008, 15:34

Das Fest ist abgesagt, wegen schlechtem Wetter. Die 30 angemeldeten Flieger aus Holland trauen sich nicht. Wird aber demnächst nachgeholt. Ich sag wieder bescheid.
Olli
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Sa 19. Jul 2008, 18:01

Die Holländer kann ich verstehen. Hier liege ich ja auf dem Weg von Niederlande nach Korbach. Vorhin in den Verkehrsnachrichten: Autobahn bei Aachen; Sichtweite wegen Starkregen unter 50m!

Wahrscheinlich fragen sie sich ähnlich wie ein bekannter Landsmann von ihnen: Wann wird es mal wieder richtig Sommer?

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten