Kinderfest und Fly-in in Westhausen/Heldburg

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Kinderfest und Fly-in in Westhausen/Heldburg

Beitrag von Daniel A. » Mi 7. Mai 2008, 14:40

Hallo Leute..

Am Kindertag, dem 1. Juni veranstallen wir ein Kinderfest mit Fly-in in Westhausen.. Für Unterhaltung und das leibliche wohl ist bestens gesorgt. Würde mich freuen wenn jemand aus m Forum zeit hat und in der nähe ist...
Ich werde vermutlich am Funk alles so n bischen koordinieren. Bringt Hunger, Durst und gute Laune mit..



Ach ja für alle die den Platz nicht kennen (also fast jeden) die Koordinaten

50 18 33 N
10 40 64 E
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 7. Mai 2008, 19:17

Hallo Daniel,

mit dem Sunny sind das keine 5 Minuten von Heldburg!
Von hier aus ist es aber leider für das Wochenende zu weit.
Wenn beruflich nichts dazwischenkommt, plane ich aber im August nach Heldburg zu kommen. Der mit dem lustigen Sunny und dem Affen als Navigator bin ich! Vorsichtig ansprechen; wenn ich brav meine Medikamente genommen habe, gelte ich auch als relativ normal.

Von hier aus herzliche Grüße.

@alle anderen: Die Gegend lohnt sich wirklich. Nette Gegend zum Anschauen und wenn auf einem Holzkohlegrill kleingehackte Teile von ermordeten Schweinen in deren Kotkanäle abgefüllt braten, sollte man auch mal landen!


Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten