11. Thüringer Montgolfiade und Sunny-Treffen

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » So 4. Sep 2005, 18:04

Nicht verloren!
Elfriede wollte mal die ganzen anderen Verrücken in Heldburg sehen und vom Autodach aus zugesehen. Wie immer war Elfriede wahrscheinlich die Meistfotografierte!!!!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » So 4. Sep 2005, 18:29

@ Stephan ,wieso Kopilot verloren ist ja nicht so ungewöhnlich
(bei der Gurteinstellung von Elfride wäre ich auch fast verloren gegangen.)
Aber viel erstaunlicher finde ich das Elfride auf Bild Nr.1 ja selber fliegt ! :eek:

Und Micha wohl Angst hat mitzufliegen :grin:


Gruß Jocker
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » So 4. Sep 2005, 21:48

Aber so wie es wohl aussieht,hat Elfride doch noch einen mutigen Copiloten gefunden. :grin:

Bild
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Beitrag von Daniel A. » Do 13. Mär 2008, 20:50

Hallo an alle
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. (naja lese lieber) Aber zu diem Beitrag muss ich halt auch mal was schreiben. Kennt ihr den kleinen UL-platz bei Heldburg gleich neben dem Platz der Montgofiade.? Da fliege ich seit einiger Zeit die C22. (Nur als Schüler aber die Prüfung rückt in großen Schritten näher) Naja Ich stell mich mal im Hangar vor wenn sich die Gelegenheit mal ergibt.. Ich hoffe ich werde viele von euch persönlich bei der montgofiade kennenlernen..
Bis bald
Daniel
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Do 13. Mär 2008, 22:22

Hi Daniel - wann ist die fete denn dieses Jahr? Heldburg oder Dolmar ist ja nicht soooo der Unterschied, rein geographisch gesehen....
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Daniel A.
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 22:45
Wohnort: Westhausen / Heldburg

Beitrag von Daniel A. » Fr 14. Mär 2008, 14:28

Hallo Frank
Die Montgofiade ist vom 22.08.08 bis zum 24.08.08
Selbstverständlich werden wir auch da sein.. Hoffentlich erwischen wir besseres Wetter als letztes Jahr...
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » Fr 14. Mär 2008, 18:40

11. Thüringer Montgolfiade und Sunny-Treffen


Sind Kiebitze da auch erlaubt? Bild
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Sunnyklaus
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 13:25
Wohnort: eigentlich Nürnberg uneigentlich Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunnyklaus » Sa 15. Mär 2008, 01:14

Ich seh statt de Fotos hier nur kleine Kästchen mit nem roten x. Was muss man da tun??
Wonneflieger Sonnenflieger
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » So 16. Mär 2008, 13:04

Kiebitz ist grad noch so erlaubt, hat ja auch zwei Flächen.... :grin: :grin: :grin:
Antworten