Aeroklaus

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Aeroklaus

Beitrag von aeroklaus » Mi 27. Jul 2005, 12:21

Ok, ich mach gleich mal den Anfang:

morgen, 28. Juli bin ich ab ca. 18 Uhr in Bremgarten EDTG ein bisschen basteln und lokal Fliegen (der Platz hat bis 20Uhr geöffnet). Und danach noch ein Bierchen in der Eule trinken....

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 27. Jul 2005, 16:37

Okay dann mach ich mal den zweiten.

Morgen 28.Juli gehe ich um 16 Uhr ein Bierchen trinken und um 16h30 fliegen und ein bisschen basteln...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 27. Jul 2005, 17:32

ok, dann lass mir mal ein Bierchen übrig, falls ich beim Lokalflug in Deiner Nähe vorbeikomme....

Aber eigentlich müsstest Du einen eigenen Thread "Stephan" dafür aufmachen, so war´s gemeint.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Fr 8. Aug 2008, 17:15

Hallo zusammen,
morgen also Samstag und Sonntag, triftt sich, erthowa und Flyer Reiner in Bad Wörishofen.
Kommt sonst noch jemand?

Gruß Reiner
Antworten