Termine/Treffen

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Termine/Treffen

Beitrag von aeroklaus » Mi 27. Jul 2005, 12:16

Hier kommen in Zukunft alle Termine und Treffs rein.

Und für spontane Einzeltreffen/Verabredungen habe ich folgenden Vorschlag:
Jeder, der gerne andere Forumsteilnehmer treffen möchte, könnte einen Thread mit seinem Namen eröffnen, wo er dann immer aktuell reinschreibt, was er demnächst fliegerisch (oder auch sonst so) vorhat. So könnten sich Teilnehmer, die gerade in der Nähe sind, anschliessen.

Schau mer mal....

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Mo 18. Sep 2006, 18:10

Jetzt gleich im TV

Ultraligt über Mittelamerika kommt um 8 15 im WDR
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 20. Sep 2006, 07:11

Hallo Christine,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 18.09.2006 20:10 Uhr:
Jetzt gleich im TV

Ultraligt über Mittelamerika kommt um 8 15 im WDR
</tr></td></table>


danke für den Tip! Ich habe leider nur die letzten 20 Minuten mitbekommen, aber: wunderschöne Bilder!

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten