AERO 2017

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1803
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

AERO 2017

Beitrag von erkki67 » Di 31. Jan 2017, 07:28

Die Messe steht bald wieder vor der Tür, wie viele Hallenteile müssen wohl dieses Jahr wieder von der Bundeswehr befüllt werden um den Anschein zu erwecken es gäbe viele Aussteller?

Eine Halle mit kleinst Ausstellern in Boxen, das wäre vielleicht ein Lösungsansatz, vielleicht wären dann wieder Betriebe aus der näheren Umgebung an einer Austellungsfläche interessiert, ohne gleich sein Erstgeborenes als Pfand hergeben zu müssen!

Rki
Sit on top :mrgreen:
oldi
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2013, 08:56

Re: AERO 2017

Beitrag von oldi » Di 14. Mär 2017, 18:46

Traurig aber wahr.
Die Anregung mit den bezahlbaren, kleinen Boxen halte ich für sehr gut! Junge, inovative Kleinunternehmen könnten so ein interessiertes Publikum erreichen. Das würde die Messe bereichern und der Branche insgesamt guttun.
Antworten