Wohin fliegst du morgen?

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

schubschrauber
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:21

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von schubschrauber » Mi 16. Mär 2016, 19:56

Falkenberg wäre doch ein schönes Osterziel.
Das könnte man mal ins Auge fassen.

Wer hat noch Lust auf ein kleines Treffen?
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von togo » Do 17. Mär 2016, 06:38

Ach dann warst du das bluewing mit der MPUI oder so ähnlich? :? Ich dachte schon, du wolltest mich über den Haufen fliegen? :shock: Ich hab dich nicht erkannt, sorry. :roll: Eingefroren kommt aber auch ganz gut hin, es war den Tag ganz schön schattig. :mrgreen: Aber du hast ja bestimmt ´ne Kabinenheizung,oder? :lol:

Ostern irgendwo treffen? Bin ich auch dabei. up
Tom
Der Luftwanderer
schubschrauber
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:21

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von schubschrauber » Di 22. Mär 2016, 15:06

Also so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl am Sonntag in die Luft gehen. Ziel ist bis jetzt immer noch Falkenberg. Weiß jemand ob es da Sprit gibt.
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von Timpilot » Di 22. Mär 2016, 15:34

schubschrauber hat geschrieben:Also so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl am Sonntag in die Luft gehen. Ziel ist bis jetzt immer noch Falkenberg. Weiß jemand ob es da Sprit gibt.
Ich glaube wir hatten da mal Probleme welchen zu bekommen. Besser vorher anrufen.
...vielleicht war es aber auch der Sonnenuntergang, der uns zwang den langsameren Flieger dort stehen zu lassen... :-)
bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von bluewing » Fr 25. Mär 2016, 19:40

Hi Leute,

gibts schon für morgen Sa ein Flugziel? Ist um Berlin was los? Ansonsten werde ich wohl auf Rügen ein Käffchen trinken.

ciao Peter
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von Timpilot » Sa 26. Mär 2016, 08:07

Ich werde ab Mittag in EDAV, Finow sein.
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von togo » Sa 26. Mär 2016, 10:25

ich auch. Flieger raus und ab in die Luft.
Der Luftwanderer
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von dsommerfeld » Sa 26. Mär 2016, 14:31

So alles klappt, könnte Morgen Fehrbelin oder Eggersdorf ein Ziel sein.

LG

Dirk
schubschrauber
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:21

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von schubschrauber » Sa 26. Mär 2016, 18:59

Nabend!

Bei mir geht`s morgen ins Ausland. Neuen Hangarplatz besichtigen und eventuell Probeparken auf selbigen.
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von togo » Do 5. Mai 2016, 17:29

Samstag und Sonntag flieg ich nach Klietz-Scharlibbe EDCL. Da ist alles was man zum Wohlfühlen braucht. Landebier, Grillfleisch tolles Wetter, sehr schön angelegter Platz - auch was für´s Auge, rührige, stets sehr bemühte Betreiber und ganz wichtig: nette Leute haben sich angesagt!
Der Luftwanderer
bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von bluewing » Do 5. Mai 2016, 18:22

War heute in Ballenstedt, habe lange nicht mehr son gut besuchtes Flugplatzfest gesehen, schätze gut 500-1000 Leute.
Kunstflug- und Oldtimertechnisch habe ich mir mehr versprochen.
War wieder der Weg das Ziel, 690km, 46l, 4400 U/min, 201km/h.
Klietz-Scharlibbe klingt gut war ich heut schon in der Nähe. Mal sehn ob ich das einrichten kann.

ciao Peter
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von togo » Fr 6. Mai 2016, 06:48

Hi Peter,
Ich würd mich jedenfalls freuen , dich in Scharlibbe zu treffen. Nach dem Ballenstedter "Volksauflauf" schraub deine Erwartung von vielen Menschen in Klietz ein gutes Stück runter. Ich ware schon froh, wenn 50 - 100 den Weg dahin finden. Klietz ist auch vom Bekanntheitsgrad kein son etablierter Punkt wie Ballenstedt. Mehr klein und fein. up
Der Luftwanderer
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von Timpilot » Do 23. Jun 2016, 09:42

Ich werde Morgen von EDAV nach Hodenhagen fliegen und am Sonntag wieder zurück.
In Hodenhagen ist Sommertreffen der OUV und Flugplatzfest.
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von quax2000 » So 26. Jun 2016, 19:29

8)
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Wohin fliegst du morgen?

Beitrag von Timpilot » Fr 29. Jul 2016, 09:41

Heute, also gleich, fliegen wir mit zwei Fliegern (C42 + Rans S6) von EDAV nach EDBL zum LIFT Flugsport Summaircamp !

Kommt noch jemand über das WE vorbei? Reinhard?
Antworten