28. Mai 2016 Texel Kino fly-in+camping (Waddeninsel NL)

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

28. Mai 2016 Texel Kino fly-in+camping (Waddeninsel NL)

Beitrag von cle74 » So 20. Dez 2015, 21:21

http://www.texelairport.nl und dann in der rechten leiste fly-in cinema klicken.

Sehr freundlicher Flugplatz, nur wenige Kilometer (17) über Wasser, ansonsten kann man immer auf einen Deich crashen (außer auf der oft befahrene Fahrbahn, wenig change auf eine schöne Landung, der Fahrrad weg ist direct neben der Deich Erhöhung).

https://youtu.be/2ahYqvaftXE

In Holland zwischen 500 und 1200 Fuß fliegen wenn kein transponder an Bord.


Sent from my MI 2SC using Tapatalk
Zuletzt geändert von cle74 am Mo 21. Dez 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
blausi
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 19:45
Wohnort: Reinbek

Re: 28. Mai 2016 Texel Kino fly-in+camping (Waddeninsel NL)

Beitrag von blausi » So 20. Dez 2015, 21:49

Nicht von schlechten Eltern........
17 km übers Wasser,hoffentlich mit Schwimmweste.

Horrido Carsten
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Re: 28. Mai 2016 Texel Kino fly-in+camping (Waddeninsel NL)

Beitrag von cle74 » So 20. Dez 2015, 22:03

Ja, das erste mal mit einer geliehene XXXL Schwimmveste, später aber eine komfortablen kompakte mit CO2 Patrone (allerdings der automatischer Auslöser bei Wasser Kontakt ausgebaut damit mir das Ding nicht im weg ist nach einer Wasser Landung)

Sent from my MI 2SC using Tapatalk
Antworten