Gestern in Eichstätt

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Gestern in Eichstätt

Beitrag von Cobra Uwe » So 11. Jun 2006, 20:43

Einen Tag vor dem Eröffungsspiel dieser ominösen WM in München habe ich meinen kleinen Stinker (die Cobra ;-) nach Augsburg gerettet, da Jesenwang am Freitagnachmittag geschlossen wurde. In Augsburg habe ich mein Funk gerichtet und bin am Samstag gegen Mittag den kleinen Sprung nach Eichstätt geflogen.
Da war Flugplatzfest. Gemütllich. Ein wenig Yak, ein bisschen Stearman und die üblichen Modellflieger.
Aber insgesamt nett.
Am Nachmittag ist dann Klaus mit der Tulak und Andreas mit seinem Kibitz eingetrudelt.
Immernoch nett.
Der Musterbetreuer des Kibitz, der Herr Platzer war ebenfalls mit seinem Kibitz da.
Immernoch nett.
Wir haben dann beschlossen über Nacht zu bleiben, da in der Halle eine Band, die "Dröhnung", spielen sollte. Vorher wollten wir aber in den Ort um etwas gutes zu Essen. Klaus hat auf der Straße denn Daumen gehoben und das zweite Auto hat gleich gehalten.
Der Fahrer hat sich als der Bürgermeister von Eichstätt geoutet. Wirklich nett. Steht zu "seinem" FLugplatz.
Immernoch nett. Schönes gepflegtes Städtchen.
Mit dem Sammeltaxi wieder hoch auf den Platz..................................
......................................Alles voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hunderte..............viele hunderte junge Leute feierten eine Party mit der Dröhnung die es in sich hatte.
Bis es hell wurde. Was für eine Party............so...genau so soll eine Flugplatzparty sein. Fröhlich, ausgelassen und mit Fliegern und vielen jungen (noch) Nichtfliegern.
Respekt für diese Party an den Eichstätter Verein. WOW.
Nach einem Frühstück (viiiiel Kaffee) sind wir mit einem strammen Ostwind von der Seite nach Jesenwang geflogen.
Es war ein schöner Tag :-)

Uwe
No Guts - No Glory
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User » Mo 12. Jun 2006, 16:15

Det klingt nu ma richtich jut, da machste mir ja neidisch druff!
Ich war über Pfingsten u.a. in Lüneburg zum Flugplatzfest. War auch nett obwohl das Wetter nicht so prickelnd war. Aber über Nacht mit Hangarfete hätte ich ja auch gerne mal mitgemacht.
Abba so was looft bei de Baazi's wohl eenfach bessa, wa?

Gruß
Achim
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 13. Jun 2006, 12:18

jaja, die Bayern, die können feiern.

Prima, erinnere uns doch bitte nächstes Jahr rechtzeitig an den Termin, vielleicht kommen dann noch mehr angeflattert.

Grüsse Klaus

volle Dröhnung!
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten