Wer fliegt zum Tankosh 2006 ?

wichtige Termine, Treffen, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Wer fliegt zum Tankosh 2006 ?

Beitrag von Jocker » Mo 2. Jan 2006, 17:59

Hallo :D

Ein frohes neues euch allen !
Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder nach Tannheim und wenn es das einzigste ist wo ich es dieses Jahr vieleicht hin schaffe.
Wer fliegt wieder nach Tannheim ?
Und wie sieht es mit einem erneuten Forumtreffen dort aus?
Dieses Jahr bestimmt mit Klaus :grin:

Jocker
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Mo 2. Jan 2006, 18:16

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 02.01.2006 18:59 Uhr:
Hallo :D

Ein frohes neues euch allen !
Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder nach Tannheim und wenn es das einzigste ist wo ich es dieses Jahr vieleicht hin schaffe.
Wer fliegt wieder nach Tannheim ?
Und wie sieht es mit einem erneuten Forumtreffen dort aus?
Dieses Jahr bestimmt mit Klaus :grin:

Jocker


</tr></td></table>


Also, Christine. Wenn ich bis dahin noch mein Medical habe, noch meinen Schein habe, nicht wegen zu schnellem Fahren einsitze, mich meine Cobra am Leben gelassen hat, ich nicht vor Wut über verschiedene Mitmenschen detoniert bin, dann.... na klar!
Wir wollen zu dritt kommen. Cobra (was sonst) :) , Rans S9, Sunheel.

UWE
No Guts - No Glory
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 2. Jan 2006, 18:42

Hallo Christine,
kennst Du das amerikanische Lied "Que sera sera, the future is not ours to see"?

Aber wenn es irgendwie geht, will ich mit dem Sunny hin. Ob auf Anhänger oder im Flug hängt vom Wetter ab.

Abdul
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Mo 2. Jan 2006, 21:54

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: : :grin:



:D Jocker
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Di 3. Jan 2006, 18:19

hallo Jocker,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jocker schrieb am 02.01.2006 18:59 Uhr:
Dieses Jahr bestimmt mit Klaus :grin:

</tr></td></table>


oje, wenn ich das jetzt schon wüsste.....
Der Termin liegt, wie schon letztes Jahr, nicht in meinen Ferien, wenn ich Pech habe, ist da noch volles Programm im Laden.
Aber wenn nicht arbeiten muss UND das Wetter überm Schwarzwald :-x diesmal mitspielt, ja natürlich! :!:

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
trikeflieger
Beiträge: 104
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 15:36
Wohnort: Esslingen, am Wochenende Tannkosh
Kontaktdaten:

Beitrag von trikeflieger » Fr 27. Jan 2006, 11:21

So ein scheiß, ich kann da leider nicht hinfliegen :cry: :cry: :cry: :cry:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bin nämlich immer dort :grin: :grin: :grin: :grin:

Nachdem dieses Jahr auch noch Jubiläum ist, wird es gigantisch!
Unterwegs im Motorrad der Lüfte.
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Fr 27. Jan 2006, 12:03

Hallo Trikeflieger
Wenn du einen Tag vorher richtung NRW fliegst,
hättest du auch die möglichkeit zum Tankosh zu fliegen :grin: :grin: :grin:

Gruß Jocker


PS:und wenn du noch Platz hast kannst du mich noch mitnehmen :D
Antworten