Seite 1 von 1

Ideensammlung für eine E-Aufstiegshilfe: Video- und Bildmaterial von Euren Projekten

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 13:20
von custom-paramotors
Hallo Zusammen,

mal Bilder von Gestern. Geflogen wurde bei minus 10 grad. Akku wurde vorher im Zimmer gelagert und dann kurz vor dem Flug eingehängt. Nach genau 25 Minuten Flug ( ruhiges cruisen meist so auf 300 m über grund ) war er zu 75 % entladen.

Abfluggewicht mit diesem 36 Ah Akku ist ohne Retter 23 kg.


Nun geht es mit dem Liegegurtprojekt weiter :-)




Grüsse Thomas
[img]
DSC03227kl.jpg
6.1.jpg
[/img]

Re: Ideensammlung für eine E-Aufstiegshilfe: Akku und Ladetechnik

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:25
von custom-paramotors
kurz mal etwas videomaterial hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=O86gyC5y0P0

Re: Ideensammlung für eine E-Aufstiegshilfe: Akku und Ladetechnik

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 17:58
von togo
Ein ganz tolles Foto, was dir da gelungen ist. up Kompliment.

Re: Ideensammlung für eine E-Aufstiegshilfe: Akku und Ladetechnik

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 18:39
von custom-paramotors
danke, ist ja nur ein screenshot aus dem Video. daher ganz einfach " rauszuschneiden " lg

Re: Ideensammlung für eine E-Aufstiegshilfe: Akku und Ladetechnik

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:06
von Timpilot
Die Kameraaufhängung würde mich interessieren!

Re: Ideensammlung für eine E-Aufstiegshilfe: Video- und Bildmaterial von Euren Projekten

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:21
von aeroklaus
hab´ den Thread geteilt, bitte zur Thematik Video/Foto/Technik hier weiterdiskutieren!

LG Klaus