6. Treffen der Motorschirmfreunde aus MV in Cottbus Neuhausen

Fliegertreffs, Verabredungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Kläuser
Beiträge: 175
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:19

6. Treffen der Motorschirmfreunde aus MV in Cottbus Neuhausen

Beitrag von Kläuser » Do 20. Jun 2019, 11:49

Vom 14.06. an läuft bis zum 22.06.19 unser Motorschirmtreffen in Cottbus Neuhausen EDAP. Eine Woche lang sind die Motorschirmfreunde MV dort zu finden. Eggi und ich waren am Freitag früh die Ersten dort vor Ort. Wir konnten nach einem kurzen Briefing des Flugleiters gleich mal für anderthalb Stunden in die Luft. Es ist einfach beeindruckend die riesigen Tagebaue und Kraftwerke aus der Vogelperspektive zu sehen! Unglaublich!
Im laufe der nächsten Tage trudelten immer mehr Moschipiloten ein. Es ist einfach schön, mit so vielen Gleichgesinnten zu fliegen, zu fachsimpeln und das Ein oder Andere gemeinsam zu unternehmen.

Hier ein paar Eindrücke und viele Grüße
Kläuser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten