SkyNavPro

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Speed
Beiträge: 111
Registriert: Do 1. Sep 2011, 11:55

SkyNavPro

Beitrag von Dr. Speed » Do 30. Aug 2018, 08:08

Moin,
gibt´s Erfahrungen zu Sky[Nav]Pro? Gibt´s wohl schon länger, aber heute erst entdeckt.
Taugt das was?

VG!
FreeFlight_21
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2018, 07:56

Re: SkyNavPro

Beitrag von FreeFlight_21 » So 2. Sep 2018, 15:40

Moin,

...fliege ich seit ca. 1,5 Jahren mit. Für "umme" kann man echt nix gegen sagen! Schade, dass die Platzrunden aus der Planung nicht in der App verfügbar sind - dafür einige andere Features. Aber um ehrlich zu sein muss ich auch sagen, dass das Ding stetig wächst und besser wird. Die Jungs sind scheinbar immer offen für Feedback und setzen das recht direkt um...
Hat hier irgendwer Erfahrung mit den Boxen von SkyNavPro? Würde mich grundsätzlich interessieren.

Gruetzi
Antworten