Anflugkarten/Platzrunden Air Navigation Pro

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Flachstelle
Beiträge: 238
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:50
Wohnort: Colonia Ulpia Traiana

Anflugkarten/Platzrunden Air Navigation Pro

Beitrag von Flachstelle » Fr 4. Aug 2017, 18:15

Huhu,

benutzt von Euch jemand Air Navigation pro? Wenn ja, gibt es dafür Anflugkarten/Platzrundenverläufe? In welchem Add-On sind die eingebettet?

Danke schonmal!
Bild
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: Anflugkarten/Platzrunden Air Navigation Pro

Beitrag von quax2000 » Fr 4. Aug 2017, 21:51

Flachstelle
Beiträge: 238
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:50
Wohnort: Colonia Ulpia Traiana

Re: Anflugkarten/Platzrunden Air Navigation Pro

Beitrag von Flachstelle » Mo 7. Aug 2017, 16:48

Vielen Dank, Quax. Ich verstehe allerdings gar nicht, was ich aus den Dateien entnehmen kann...
Bild
Benutzeravatar
TheJPenner
Beiträge: 85
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 10:45
Kontaktdaten:

Re: Anflugkarten/Platzrunden Air Navigation Pro

Beitrag von TheJPenner » Di 8. Aug 2017, 09:12

Hallo,

mal am Beispiel VFRNav: Die Dateien runterladen und dann auf Dein Navi ins Verzeichnis VFRnav\Airspace kopieren. Schon bekommst Du die Platzrunden eingeblendet....

Gruß Jörg
Irgendwann ist man zu allem ausserhalb des Gleitpfades....... :D
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: Anflugkarten/Platzrunden Air Navigation Pro

Beitrag von quax2000 » Di 8. Aug 2017, 11:29

...ich benutze XCSoar, da wird die Datei ins Verzeichnis XCSoardata kopiert. Wie es bei bei ANP funktioniert - keine Ahnung.
Antworten