Fisher Classic

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Udo Forschner
Beiträge: 58
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 19:38

Fisher Classic

Beitrag von Udo Forschner » Mi 12. Jul 2017, 14:23

Hallo

suche Kolegen die eine Fisher Classic haben, Fliegen, oder bauen.

Udo Forschner
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: Fisher Classic

Beitrag von quax2000 » Mi 12. Jul 2017, 20:42

Moin Udo,

ich fliege eine Fisher Celebrity. Die sieht von Weitem so ähnlich aus wie eine Classic. :D
Bisher habe ich 3 Classic gesehen. 2 davon in D. Eine davon ist bei Helmut´s UL Marktplatz für 15000,-€ im Angebot.
Die andere fliegt wohl im Moment nicht... :(

Gruß Reinhard
Liefian
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 17:23

Re: Fisher Classic

Beitrag von Liefian » Do 9. Aug 2018, 17:44

Hallo Udo,
auch wenn der Eintrag schon ein wenig älter ist.
Es gibt in Deutschland insgesamt vier zugelassene Fisher Classics. Eine steht an der Ostsee, eine bei Hannover und zwei habe ich in EDRG/Idar-Oberstein stehen (eine flugklar und eine wird auf Rotax umgerüstet).
Viele Grüße
Christian
Antworten