Andere Foren andere Themen

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Andere Foren andere Themen

Beitrag von erkki67 » Mi 16. Okt 2013, 20:26

Ich habe heute in ein paar anderen Foren rum gelesen und erschreckendes feststellen können.

Da gibt es tatsächlich Piloten welche sich über Tiefflüge und anderen publizierten Versuchen von anderen Piloten aufregen können und über deren Missgeschicke anschliessend erfreuen können, wie krank muss man sein um so weit gekommen zu sein.

Wenn niemand zu schaden kommt auf Grund von ein paar fliegerischen Kapriolen, weshalb sollte ich einen Fliegerkollegen denunzieren sollen, sollte ich dies gesehen haben.

Da gibt es Piloten die genau das zu tun gedenken, welche Art von krankhafter Befriedigung hat man davon.

Da gibt es tatsächlich Neid der Freiheit, welche sich ein paar Kollegen nehmen, und Obrigkeitsunterwürfigkeit vom feinsten, ist echt zum kotzen.
:evil:

Ich habe selten ein solch bescheuertes Verhalten zu lesen bekommen, und dass sind unter umständen Leute welche ich auf Flugplätzen begegnen könnte. :?

Ich wäre wohl der Albtraum dieser zurückgebliebenen Zeitgenossen, wenn die mich nur fliegen sähen :twisted:

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 17. Okt 2013, 04:25

Lass ma Erkki, Mowa und ich sind schon schlimm genug für diese armen Kerle. Einen dritten Verrückten würden die wohl nicht vertragen, oder vielleicht doch?!... :lol:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Do 17. Okt 2013, 09:07

Hallo Stephan

Aber im ernst, da gibt es doch Mitbewohner welche dass gleiche Hobby haben, die haben doch eine an der Waffel, die gehören therapiert oder unter Medikamente und Aufsicht gestellt und weggesperrt.

Und was noch viel schlimmer ist, die glauben allen ernstes, dass ihre Ansichten ganz normal sind :evil:

Bin gotten froh, dass diese sich nicht in der Politik rumlümmeln und noch mehr schaden an der Fliegerfreiheit machen, zuweilen könnte man meinen, dass es trotzdem ein paar Spezies bis in die Politik geschafft haben.

Was diese hinterfozigen Gehirnamputierten vergessen, ist die Tatsache, dass es früher ein paar Verrückte gebraucht hatte, welche es ihnen heute ermöglicht einem solch tollen Hobby nachgehen zu dürfen.

Und diese waren nicht nur am Boden etwas anders!!!!

Das sich diese nicht an einem nicht autorisiertem Loop erfreuen können oder an einem Tiefflug bei welchem niemand ausser einem Laubfrosch gestört oder gefährdet wurde, ist mir ein Rätsel.

Neidhammel, ist und bleibt der wahre Grund und auf die kann ich und so denke ich, die meisten wohl verzichten.

Da kommt mir doch den Satz in den Sinn; alle ziehen am gleichen Strick, nur nicht in die gleiche Richtung. :twisted:

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Do 17. Okt 2013, 09:27

Moin Erkki,

was passiert denn wohl, wenn so ein Anschwärzeronkel bei der Behörde sein Sprüchlein aufsagt? Vermutlich nichts.

Das ist so ähnlich wie mit der Nummer, "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, mein Nachbar fährt immer zu schnell durchs Dorf."

Wachtmeister: "Wie schnell war er denn?"

Anschwärzer: "In Km/h kann ich das nicht genau sagen, aber es hat ssssstt gemacht." :mrgreen:

Menschen sind eben so. Vermutlich liegt es daran, dass es uns heute sehr, sehr gut geht und damit Raum für solche Gedankengänge frei wird?

Darüber hinaus sollte man solche Aussagen nicht zu ernst nehmen. Sagen und tatsächlich tun sind zwei paar Schuhe. Ob das dann wirklich Piloten mit aktiver Lizenz und tatsächlicher, nennenswerter fliegerischer Aktivität sind, steht auf einem anderen Blatt.

Mir machen da im Sommer diese Sonnabend-Nachmittags-Gartenliegen-Typen, die schon einmal für die ewige Totenruhe vortrainieren, und die dann tatsächlich bei den Bullen oder beim Landesluftfahrtamt anrufen, viel mehr Sorgen. Mit dem sozialneidischen Dreckspack schlagen wir uns jedes Jahr aufs Neue herum. Seitdem irgend so`n medizinischer Panikbär herausgefunden haben will, dass Lärm krank machen könnte, dreht ne halbe Generation am Rad.

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Do 17. Okt 2013, 11:00

Hallo Erki,

must nicht mit den Bösen Jungs spielen, bleib schön hier.
Die brauchen den preußischen Umgang und jemanden mit Dienstmütze mit
der Aufschrift "Saalaufsicht"

Beste Grüsse vom
Jünter
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Do 17. Okt 2013, 14:57

Jetzt weiss ich zumindest weshalb es Leute gibt die LSD und Hasch konsumieren, um für eine kurze Zeit solchen; ich kann nicht dann darfst Du auch nicht "Idioten" zu entkommen.

Aber die beste der Drogen bleibt das Fliegen, und da können mich diese Ar..... alle mal da wo's am dunkelnsten ist!! :twisted: :twisted: :twisted:

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Do 17. Okt 2013, 16:09

Weiste Erkki,

was ich bei Dir und Stephan nicht verstehe?

Da wohnt ihr beiden im absoluten fliegerischen Paradies, fernab von allen bürokratischen Korintenkackern, Kleinbürgern, Preussen, Möchtegernnazis und Verwaltungsapparatsanbetern und nöhlt in schöner Regelmässigkeit herum, wie arm dran wir armen, alten, fliegenden Germanen doch sind. Unterdrückt, entmündigt, blöde, verraten und verkauft.

Warum kümmert es dich dann überhaupt, ob da irgendwo in ner dunklen Hunnen-Höhle ein paar unzufriedene vorm PC hocken und den Mond anheulen?

Sieh es mal so, bevor ich ner Domina 200,-- Tacken die Stunde in den Schlüpfer stecke, lass ich mir lieber kostenlos von Vater Staats Scherken, die Portion Sado-Masochismus aufs Auge drücken. :twisted:

Gruß

Edgar

PS: Was stört Dich denn nun an Frankreich, dass Du Dir hier im Forum immer wieder die, "fliegerisch ist bei uns in Frankreich aber alles obergeil" Portion abholen mußt? Na! Mal raus mit der Sprache! Los! :wink:
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Do 17. Okt 2013, 18:36

Hallo Edgar

Das einzige was mir hier fehlt, sind meine Deutschen Freunde um mich herum hier in Frankreich, dann wäre es perfekt! :D :D :D

Die die LSD ähnliche Konsumverhalten an den tag legen, könnt Ihr allerdings zuhause lassen.

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 547
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Do 17. Okt 2013, 19:56

erkki67 hat geschrieben:Hallo Edgar

Das einzige was mir hier fehlt, sind meine Deutschen Freunde um mich herum hier in Frankreich, dann wäre es perfekt! :D :D :D

Die die LSD ähnliche Konsumverhalten an den tag legen, könnt Ihr allerdings zuhause lassen.

Erkki


Danke Erkki
:oops: :D

Uwe

aber was bedeutet LSD?
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 17. Okt 2013, 20:30

Uwe Seimetz hat geschrieben:
aber was bedeutet LSD?
Lysergsäurediethylamid

;) LG Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 17. Okt 2013, 20:45

Wird sehr gern vom Löschpapier gelutscht.... :lol:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Do 17. Okt 2013, 23:11

Hallo Stephan

Erstaunlich, dass ich durch Deutschland fliegen konnte ohne angezeigt oder angeschwärzt zu werden.

Wow, ich es überlebt.

Neid und dem anderen keine kleine Freuden gönnen, scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.

Edgar; irgendwie beginne ich Dich auch zu mögen, hast zwar auch nicht alle Tassen im Schrank, aber vielleicht ist es auch das was Dich von den von mir genannten LSD Fressern unterscheidet, hast schwein gehabt. :D

hob hat auch sein Herz am rechten Fleck, aber seine Schreibweise passte hier nicht zum Forum. :wink:

Möge unser Forum hier frei bleiben und dem Dienen was vernünftig ist; lowandslow eben!!!! Danke an die Moderatoren dass es so bleibt!

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Fr 18. Okt 2013, 07:28

Moin Erkki,

versuche die Menschen doch einmal als das zu betrachten, was sie sind.

Eine technische Fehlkonstruktion.

Gott ist eben kein Ingenieur. :twisted:

Mich würde einfach einmal interessieren, woher diese absolute "Behördenparanoia" stammt?

Vergleich doch mal die Fakten:

-Großdemo in Deutschland. Endergebnis: 600 verletzte Polizisten, 10 vorübergehend eingebuchtete Müslifresser / Autonome. 5 Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch und 200 Verfahren wegen Körperverletzung im Amt gegen Teile der eingesetzten Beamten.

-Großdemo in Frankreich / Spanien / Portugal / Griechenland / Italien. Endergebnis: 10 am kleinen Finger verletzte Beamte, ein Stadion voller "Gefangener", überfüllte Intensivstationen und evtl. ne Sonderschicht für den örtlichen "Undertaker". :shock:

Dat einzige, was Du Dir in Germanien verkneiffen mußt, ist Mord, Steuerhinterziehung und die Verherrrlichung von diesem kleinen Österreichischen Giftzwerg, der vor 70 Jahren die Voraussetzungen für das Wirtschaftswunder geschaffen hat. 8)

Alles andere ist mehr oder weniger straffrei, solange man sich nicht zu blöde anstellt.

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Volker-P » Fr 18. Okt 2013, 08:20

"Alles andere ist mehr oder weniger straffrei, solange man sich nicht zu blöde anstellt.

Gruß

Edgar"

...was bedeutet: Nicht so hoch fliegen, damit die lieben Zeigefingerwedler das Kennzeichen nicht erkennen können. :roll: Weil: Je tiefer man fliegt, umso kürzer ist man im Blickwinkel des Betrachters. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=jelae8E1s0E

http://www.youtube.com/watch?v=8cVn-oID16g
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Hast schon Recht!

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 18. Okt 2013, 10:39

erkki67 hat geschrieben:Hallo Stephan
Und was noch viel schlimmer ist, die glauben allen ernstes, dass ihre Ansichten ganz normal sind :evil:
Erkki
Genau darüber bin gestolpert.
Habe dort meinen Account löschen lassen und das FLiegermagazin gleich mit gekündigt.

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Antworten