Andere Foren andere Themen

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Fr 18. Okt 2013, 11:38

Wie Volker,

Du fliegst mit Kennzeichen?

Warum?
Richtig motorisiert fliegt alles.
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Re: Hast schon Recht!

Beitrag von quax2000 » Fr 18. Okt 2013, 12:07

Cobra Uwe hat geschrieben:
erkki67 hat geschrieben:Hallo Stephan
Und was noch viel schlimmer ist, die glauben allen ernstes, dass ihre Ansichten ganz normal sind :evil:
Erkki
Genau darüber bin gestolpert.
Habe dort meinen Account löschen lassen und das FLiegermagazin gleich mit gekündigt.

Gruß UWE

...das spart Zeit und Geld! :-)
Ich bin da schon etwas länger wieder weg. Mich hatte gestört, dass man sich nicht selbst wieder abmelden kann.

Gruß Reinhard
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Re: Hast schon Recht!

Beitrag von Mowa » Fr 18. Okt 2013, 19:51

Cobra Uwe hat geschrieben:
Genau darüber bin gestolpert.
Habe dort meinen Account löschen lassen und das FLiegermagazin gleich mit gekündigt.

Gruß UWE
Och nööööö Uwe. Kannst Stephan und mich nich alleine lassen. Wenn die ab und zu mal etwas Stoff zum nachdenken bekommen, kommen manche ja vielleicht doch noch zur Vernunft. :roll:

Beste Grüße,
Olli
Volker-P
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 04:15
Wohnort: Bexbach

Beitrag von Volker-P » So 20. Okt 2013, 03:47

powerandpitch hat geschrieben:Wie Volker,

Du fliegst mit Kennzeichen?

Warum?
... :shock: wie jetzt? ...muß ich nicht? :lol:
Grüße aus dem Saarland,
Volker
Benutzeravatar
Flying-Friese
Beiträge: 58
Registriert: So 1. Apr 2012, 08:20

Beitrag von Flying-Friese » So 20. Okt 2013, 10:01

Volker-P hat geschrieben:
powerandpitch hat geschrieben:Wie Volker,

Du fliegst mit Kennzeichen?

Warum?
... :shock: wie jetzt? ...muß ich nicht? :lol:

... das geht legal nur mit 120kg-Fliegern :-)
Flachstelle
Beiträge: 238
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:50
Wohnort: Colonia Ulpia Traiana

Beitrag von Flachstelle » Mo 18. Nov 2013, 07:51

erkki67 hat geschrieben:
Das sich diese nicht an einem nicht autorisiertem Loop erfreuen können oder an einem Tiefflug bei welchem niemand ausser einem Laubfrosch gestört oder gefährdet wurde, ist mir ein Rätsel.

Erkki
Es gibt doch gar keine "Loops"! Es gibt nur vertikale Vollkreise! :lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten