Unfall in Bremgarten

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Unfall in Bremgarten

Beitrag von tiniro01 » Di 25. Aug 2009, 17:13

Gruß Gert
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 423
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy » Do 27. Aug 2009, 09:46

Hi

ich hörte Passagier / Schüler mittlerweile verstorben, Fluglehrer kritisch …

Thommy
Hauptsache fliegen ... 8)
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 27. Aug 2009, 10:54

Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Beitrag von ilU » Fr 28. Aug 2009, 21:00

...auch ich bin zu tief schockiert. Ich war gestern in Bremgarten, die Nachricht des toten Überprüfungsflieger und des schwerstverletzten Fluglehrers (einer meiner Fliegerkammeraden dort) ließ jede Lust auf einen Flug im Keim ersticken. Noch nicht einmal meinen Flieger habe ich besucht, die Halle blieb zu, zu tief sitzt das was am Montag passiert ist und auch den lange geplanten Ausflug zum Flugtag Erbach am kommenden Sonntag habe ich gestrichen. Es geht einfach nicht, der Vorfall erschüttert mich.

Zum Unfall selbst gibt es genug zu lesen........mir ist es viel viel wichtiger, dass der schwerverletzte Fluglehrer wieder auf die Beine kommt und schicke ihm die allerallerallerbesten Genesungswünsche!

Seit Montag ist der Himmel finster.
ilU
WENIGER IST MEHR!!!!
Antworten