Moin ColaBear,
schön Dich auch mal wieder zu "sehen".
Das ist doch mal eine (von vielen hier im Forum) gute Idee.
Bei mir ist es recht gemischt mit den Infos und vielleicht kann ich nun hiermit die oder andere Wissenslücke schließen.
Vor vielen Jahren habe ich einen schwarzen Flight Star verkauft.
Die
D-MEPU.
Ich weiß das der neue Besitzer damit nach Kiel geflogen (umgezogen) ist und an der deutschen Meisterschaft sehr erfolgreich teilgenommen hat.
Dann verliert sich die Spur.
Dann kam die
D-MGRD.
Eine C-22 die ich von einem Rolli gekauft habe und auf das "Fußseitenruder" zurückgerüstet habe.
Nur zwei Jahre geflogen und unwissend für wenig Geld an einen (verdeckten) Händler verkauft.
Nie wieder etwas von dem Flieger gehört.
Dann war die
D-MOWA dran.
Aus dem Ebay als absoluten Traumflieger ersteigert, Zulassung fertig gemacht und ganz viele tolle Flüge (und zwei Motorschäden) im Zeitraum von ~ sieben Jahren gehabt.
Die MOWA ist, so denke ich, in guten Händen auf einer Insel und wartet auf den erneuten Erstflug.
Unsere Rans (nicht Ranz),
D-MODA,
ist nach Eggenfleden gegangen.
Ich habe einen guten Kontakt zum Käufer und freue mich immer wenn wir uns mal treffen. Hoffentlich bleibt der Flieger auch in Zukunft so gut aufgehoben wie beim Franz.
Die D-MUWA ist auch in guten Händen........ und wird auch in naher Zukunft nicht verkauft
Also, gesucht wird ein Lebenszeichen von der D-MEPU und D-MGRD!
Schönes Wochenende aus dem zugenebelten Erding.
UWE