MOTTEN GESUCHT!!! (Platzer Ur-Motte B2/B3)

Allgemeine Diskussionen über das "wahre" Ultraleichtfliegen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
f-f.bender
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:36

MOTTEN GESUCHT!!! (Platzer Ur-Motte B2/B3)

Beitrag von f-f.bender » Sa 14. Mai 2011, 10:38

Hallo zusammen!
Als stolzer Besitzer einer Platzer Ur-Motte B2/B3 bin ich auf der Suche nach weiteren Motten-Besitzern. Zu diesem Zweck habe ich eine Homepage ins Leben gerufen: www.mottenflieger.de
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diejenigen von euch, die eine Motte besitzen (flugfertig, im Bau oder irgendwo „eingemottet“) sich die Seite anschauen und gegebenenfalls bei mir melden würden!!!
Gleiches gilt für diejenigen, die vielleicht irgendjemanden kennen, der eine hat oder auch diejenigen, die irgendwo eine gesehen haben, oder, oder, oder…
Da es doch ein sehr seltenes Fliegerchen ist, bin auf eure Hilfe angewiesen und freue mich über jeden Kontakt und Hinweis!!!
Ihr dürft euch die Seite bei Interesse an der Motte natürlich auch einfach so anschauen :-)
Herzliche Grüße und schon im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Frank
mottenflieger@gmx.de oder Kontaktformular auf www.mottenflieger.de oder PN
Gern könnt ihr mich auch anrufen: 02682/965701 oder 0170/5846813
Benutzeravatar
Uwe Seimetz
Beiträge: 552
Registriert: So 31. Jul 2005, 11:40
Wohnort: 53332 Bornheim

Beitrag von Uwe Seimetz » Sa 14. Mai 2011, 11:18

Hi,

ich denke den Beitrag 1x plazieren ist völlig ausreichend. :Klaus:

Uwe
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Sa 14. Mai 2011, 11:22

Schönes Projekt, Frank, viel Erfolg dafür!

...allerdings 4 mal die selbe Werbung für die Seite bringt hier nur Unüberischtlichkeit und für Dich keinen einzigen Besucher mehr - Du wirst verzeihen, dass ich entsprechend die 3 "baugleichen" Themen in den anderen Rubriken entfernt habe!

Haste den Schein mittlerweile fertig, oder ist noch Schulung angesagt? Wenn ja, gib Gas und komm am 2./3.7. zum Flugplatzfest und Putzlumpen-Fly-In nach Höxter :D

Lieben Gruß vom anderen Frank :wink:
...''einfach'' Fliegen!!!
f-f.bender
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2010, 13:36

Entschuldigung...

Beitrag von f-f.bender » Sa 14. Mai 2011, 11:41

Ihr habt ja recht - war ziemlich blöd von mir! War mir bloß nicht sicher, in welchem Forum es am besten passt und von daher... Sorry dafür! Sollte auch keine Werbung für meine Seite sein!
Hoffe ihr helft mir trotzdem!!!
Frank
Antworten