VMLL Homepage

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Mike
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:36

VMLL Homepage

Beitrag von Mike » Fr 3. Jan 2014, 11:47

Der Verband zur Förderung motorisierter Leichter Luftsportgeräte hat nun eine eigene Homepage freigeschaltet:

www.vmll.de

Mit besten Grüßen und Wünschen für 2014

Mike
SierraGolf
Beiträge: 294
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:45
Wohnort: Nordoberpfalz ;-)

Re: VMLL Homepage

Beitrag von SierraGolf » Mi 8. Jan 2014, 13:29

Mike hat geschrieben:Der Verband zur Förderung motorisierter Leichter Luftsportgeräte hat nun eine eigene Homepage freigeschaltet:

www.vmll.de

Mit besten Grüßen und Wünschen für 2014

Mike
Hallo Mike, geht leider nicht mehr :?:

Servus: Siggi
Mike
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:36

Beitrag von Mike » Mi 8. Jan 2014, 15:19

Hallo Siggi,

geht wieder! Der VMLL hat die domain übernommen und ist nicht mehr auf meinem Server "Untermieter", sondern umgezogen. Dabei war er einige Zeit nicht erreichbar.

Viele Grüße, Mike
Antworten