Titanrohre???

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Titanrohre???

Beitrag von erkki67 » So 16. Jun 2013, 22:50

:?:

Woher gibt es Titanrohre 55 -60mm x 1,5mm ohne EADS heissen zu müssen?

Und als Zuckerguss oben drauf, wo gibt es Herstellerbetriebe welches jenes auch in Form verbringen mag ohne einen Flugzeugmechaniker zu ruinieren?

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Mo 17. Jun 2013, 07:16

Versuch mal hier Dein Glück:

S+D
Verkaufsbüro Frankreich
ZAC du Parc d´Archevilliers
Rue Gilles de Roberval
28000 Chartres
Tel.: +33 (0)2 37 26 58 06
Fax: +33 (0)9 70 62 71 39

Der Firmensitz ist in Düsseldorf.

Bei der Verarbeitung und Beschaffung von Kleinmengen, müßte Dir der eine oder andere Tuner weiterhelfen können.

Im Rennsport ist Titan allgegenwärtig. Motorrad, Beiwagen, Kart, Rundstrecke, Radsport.

Ich schmeiss Deine Suchanfrage mal ins Kitcarforum. Mal horchen, wo die Rundstreckenjungs Ihre Sachen dengeln lassen?
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Mo 17. Jun 2013, 09:11

Cool, danke!
:D :!:
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Jul 2013, 23:52
Wohnort: Paraguay

Beitrag von Miha » Fr 2. Aug 2013, 18:37

Hallo Erkki,
bin mal neugierig...
Was baust Du denn damit? Holm oder Rumpf?
Ich kenne eine Firma in der Nähe von Wölfersheim, die Titan-Golf-Caddys baut. Muss mal die Adresse raussuchen.
Gruss, Michael
Antworten