120er delta

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

120er delta

Beitrag von erkki67 » Sa 14. Apr 2012, 21:33

Verhees hatte gezeigt wie man ein Delta bauen kann, oder wie es aussehen kann.

Nun meine Frage an die Experten hier: in wie weit könnte das Konzept mit einer anderen Bauweise in die 120er integriert werden?

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: 120er delta

Beitrag von gero » Mo 16. Apr 2012, 09:44

Hallo Erkki,
erkki67 hat geschrieben:Verhees hatte gezeigt wie man ein Delta bauen kann, oder wie es aussehen kann.

Nun meine Frage an die Experten hier: in wie weit könnte das Konzept mit einer anderen Bauweise in die 120er integriert werden?
Da wird das Problem die Mindestgeschwindigkeit sein. Wenn man dieses Beeindruckende Delta mal hat landen sehen weiß man, daß es welten von der 65km/h Grenze entfernt ist. Ich hatte mich mal mit dem guten Manne unterhalten, diese Auslegung ist definitiv nicht UL-tauglich.

gero
Antworten