Basic Ultralight Gliders (Bloop)

die neue Leichtigkeit des Fliegens

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Heck
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:11
Wohnort: Rheinland

Basic Ultralight Gliders (Bloop)

Beitrag von Heck » Sa 13. Aug 2011, 12:11

Hallo Fliechers,

"Basic Ultralight Gliders" aus den USA hat eine neue Internetseite, speziell für den motorisierten "Bloop".

http://m-sandlin.info/bloop/bloop.htm

https://picasaweb.google.com/airchairp/Bloop

LG
Heck
__________________________________________________________
Die Wahrheit und die Gerechtigkeit ist eine Schnecke, aber sie kommt an.
Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 673
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:12
Wohnort: Nordpfalz

Beitrag von TDC » Di 30. Aug 2011, 08:20

Nicht schlecht.

Aber:
Mit dem von hand geworfenen Schirm, wo soll ich den denn hinwerfen? der landet doch zwangsläufig im Drahtgewirr?

Den würde ich also schon gerne gegen z. B. ne Tellermine weit oben über der Fläche austauschen.

Dann ist's mir genehm.

Langts dann noch mit dem Gewicht?
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
Benutzeravatar
Heck
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Apr 2011, 08:11
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Heck » Di 30. Aug 2011, 17:26

...sieht offensichtlich ehr nach einer Satteltasche aus, als nach einer Wurfrettung.

LG
Heck
_______________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Antworten