Verfasst: So 19. Dez 2010, 16:23
Hallo Wolfram.
leider keine Zeitangabe. Die Bauvorschrift, wenn sie dann mal geschrieben und vom LBA akzeptiert ist, geht durch mehrere Instanzen.
Wer da eine verlässliche Zeitangabe macht, der müsste eigentlich auch das Wetter auf 2 Wochen zuverlässig vorhersagen können.
Die Leute vom LBA waren ein wenig "verwundert", dass auf der Aero schon kräftig geworben wurde. Das beschleunigt das Thema nicht unbedingt.
Wir können da im Moment wohl nur warten und unsere Interessesvertreter wie DULV und das Luftsportgerätebüro vom DAEC, zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft, so gut wie möglich unterstützen.
Ich habe große Hochachtung gegenüber diesen Leuten, in erster Linie vom DULV, die, soweit ich informiert bin, unsere Sparte überhaupt erst ermöglicht haben.
Die Rahmenbedingungen, unter denen wir unseren fliegerischen Interessen legal nachgehen können, sind ehrenamtlich von Idealisten auf den Weg gebracht worden.
Wenn ich jetzt sehe, wieviele UL's zugelassen sind, können diese Leute verdammt Stolz darauf sein, was die geschafft haben.
Meine Devise: Im etabliertem UL- Bereich fliegen und schonmal weiter spinnen, woran man in der 120 kg Sparte Spass hätte.
Jetz hab ich auch das Knöpfchen zum Bilder hochladen.
Besten Dank Klaus!!
Gruß
Norbert[/img]
leider keine Zeitangabe. Die Bauvorschrift, wenn sie dann mal geschrieben und vom LBA akzeptiert ist, geht durch mehrere Instanzen.
Wer da eine verlässliche Zeitangabe macht, der müsste eigentlich auch das Wetter auf 2 Wochen zuverlässig vorhersagen können.
Die Leute vom LBA waren ein wenig "verwundert", dass auf der Aero schon kräftig geworben wurde. Das beschleunigt das Thema nicht unbedingt.
Wir können da im Moment wohl nur warten und unsere Interessesvertreter wie DULV und das Luftsportgerätebüro vom DAEC, zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft, so gut wie möglich unterstützen.
Ich habe große Hochachtung gegenüber diesen Leuten, in erster Linie vom DULV, die, soweit ich informiert bin, unsere Sparte überhaupt erst ermöglicht haben.
Die Rahmenbedingungen, unter denen wir unseren fliegerischen Interessen legal nachgehen können, sind ehrenamtlich von Idealisten auf den Weg gebracht worden.
Wenn ich jetzt sehe, wieviele UL's zugelassen sind, können diese Leute verdammt Stolz darauf sein, was die geschafft haben.
Meine Devise: Im etabliertem UL- Bereich fliegen und schonmal weiter spinnen, woran man in der 120 kg Sparte Spass hätte.
Jetz hab ich auch das Knöpfchen zum Bilder hochladen.
Besten Dank Klaus!!
Gruß
Norbert[/img]