Minimum in Hinterweiler

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Minimum in Hinterweiler

Beitrag von flieger-hans » Do 23. Sep 2021, 12:11

Meine lieben 120-Kg--Flieger, liebe Minimalisten,

vor 30 Jahren entstand auf einer Wiese in der Eifel ein kleiner Flugplatz, der speziell dafür gebaut wurde, sogenannte Hängegleiter in die Luft zu schleppen.
Anlässlich der Feier jetzt am kommenden Wochenende, wurde die Wiese auf Golfplatzrasen-Niveau gebracht und ich habe die Gelegenheit für einen Minimum-Flug genutzt.

https://youtu.be/79aHcHG8vmo

Viel Spaß beim Zuschauen und kommt immer heil runter.

LG
Hans
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:27
Wohnort: Saarland

Re: Minimum in Hinterweiler

Beitrag von smart » Do 23. Sep 2021, 13:35

Ja,
Hinterweiler ist ein sehr schöner Platz. Wir waren Mitte August in Hinterweiler, gestartet in EDRP Pirmasens.
Mit unseren 120kg Skycruiser "Minimum" Fliegern ;)

Grüße
Martin
HW1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten