Mit dem Minimum durch die Eifel

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Mit dem Minimum durch die Eifel

Beitrag von flieger-hans » Fr 7. Jun 2019, 18:48

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf Tour und habe den passende Film geschnitten.
Dieses Wochenende regiert der Sommersturm. Zeit, sich den Film anzusehen.
Da es Werbung für unseren tollen Sport ist, wäre es nett, wenn Ihr einen "Daumen hoch" geben würdet!
Schließlich wollen wir viele Erdlinge für unseren Sport gewinnen.

Viel Spaß bei
https://youtu.be/GBYX6i-Z75Q

Euer Hans
Benutzeravatar
smart
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:27
Wohnort: Saarland

Re: Mit dem Minimum durch die Eifel

Beitrag von smart » Sa 8. Jun 2019, 12:54

Hallo Hans
richtig schöne Landschaft. War vor einigen Jahren am Platz und hatte einen super Rundblick. Irgendwann komme ich mal mit meinem Skycruiser von EDRP Pirmasens vorbei. Von Hinterweiler würde ich dann zur gigantischen Rurtalsperre im Nordwesten fliegen. Ist mit dem Minimum doch anstrengender als in einer sitzenden Position in einem Trike?

Grüße
Martin
Antworten