Minimumtreffen Laucha 2014

Fluggeräte mit oder ohne Motor, weit unter 120kg....

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Minimumtreffen Laucha 2014

Beitrag von flieger-hans » Mo 8. Sep 2014, 06:51

Liebe Minimum-Flieger,


letztes Augustwochenende war Minimumtreffen in Laucha. Ich war schon paar Tage vorher da und konnte genug Filmmaterial sammeln.
Das gewittrige Wetter am Wochenende hat dafür gesorgt, dass ich statt zu fliegen mich vor den Computer gesetzt und zwei Filme über Laucha geschnitten habe.

Der erste Film ist der von Alfreds Flug. Diesen Film widme ich ganz besonders Rainer und Alfred, weil sie mir spontan geholfen haben, mein Minimum zu reparieren. Es hatte sich doch die Antriebswelle von der Kurbelwelle gelöst.
Dieser Film zeigt deshalb auch nur Alfred – natürlich bei bestem Wetter. Die Farben finde ich besonders gut gelungen.

Der zweite Film ist ein Zusammenschnitt der Flüge von vier Personen, Alfred, Hans, Martin und Stephan.

Ich plane noch einen dritten Film zu schneiden, der sich vorrangig mit den technischen Konstruktionen befasst (Material habe ich genug).

Bitte denkt daran, beim Ansehen auf HD umzustellen, weil youtube versucht, mit einer geringeren Auflösung erst mal durchzukommen.



Und jetzt viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=vVRZKmBQX6w

https://www.youtube.com/watch?v=Ib6HWqDD9No

Euer
Hans
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mo 8. Sep 2014, 07:38

Hallo Hans,

dann haben wir uns doch persönlich getroffen ohne zu wissen, dass wir Forumsbekannte sind!

Wir waren mit den Dreiachsern zum SummAirCamp in Laucha! :-)
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

Beitrag von flieger-hans » Mi 10. Sep 2014, 16:41

Ja Tim, da haben wir gemeinsam am Tisch gesessen und gefrühstückt.
Die Welt ist klein!
Komm immer heil runter

LG
Hans
flieger-hans
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:52

weitere Filme vom Minimumtreffen in Laucha 2014

Beitrag von flieger-hans » Do 22. Jan 2015, 10:52

Liebe Flieger,

Thermik aus der Zapfsäule

bevor ich in eine Winterdepression falle, habe ich lieber weitere Filme vom Minimumtreffen 2014 in Laucha geschnitten.

Film 1 beschäftigt sich mit den technischen Variationen, in Film 2 wird geflogen.


https://www.youtube.com/watch?v=hIruMXSfLro

https://www.youtube.com/watch?v=N9sZjrVpYsQ

Kommt immer heil runter.

LG
Hans
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Do 22. Jan 2015, 12:05

Schön! :-)
Antworten