vielleicht hat ja jemand Interesse. Wir haben unsere FK14 leicht modifiziert:
- neulack
- neues Bremssystem (völlig unabhängiges Zweikreissystem)
- neues Seitenruder in CFK
- neuer Tank in CFK mit 64Liter Volumen
- neues Panel in CFK
- neuer Mitteltunnel in CFK
- neue Gepäckraumverkleidung
- neuer Tankstutzen
- Landescheinwerfer in LED Technik im Lufteinlauf
- neue Anlenkung für die Trimmung
- diverse Neuinstrumente
Insgesamt ist das Flugzeug 100g leichter geworden obwohl etliches zusätzlich eingebaut wurde (Instrumente, Airbox, größerer Tank, Rutschkupplung) und der Leergewichtsschwerpunkt ist um über 20 mm nach vorne gewandert.
Ist übrigens alles ganz offiziell über DAEC, mit allen erforderlichen Nachwweisen, Abnahme beim Hersteller (TAUSEND DANK!). Und wir fliegen wieder ganz offiziell. Was micha llerdings schon ein wenig überrascht hat waren die Kosten des DAEC: 800,-?. Das ist auf LBA Niveau.
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/2.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/3.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/4.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/5.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/7.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/9.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/b.jpg)
![Bild](http://www.drgaida.de/muecke/c.jpg)