traurig und danke

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

traurig und danke

Beitrag von busbumde » Mi 17. Jan 2007, 17:12

Gestern ist, wie ich heute erfahren habe, Reinhard Deutsch gestorben, dem der Sunny einen gute Teil seiner Existenz verdankt. Nicht nur, daß er mir den Weg zu Aerotec und in unsere Prototypenwerkstatt nach Wetzlar gebahnt hat, er war wohl auch der früheste Vertreter, der das Boxwing-Konzept in all seinen möglichen Varianten als guten Weg zu einem neuen UL erkannte.

Ich hatte damals gerade ein sehr gutes Angebot, um als Journalist in der größeren Flugzeugbranche zu arbeiten, er fand es besser, was eigenes auf die Beine zu stellen, statt einer von vielen zu sein. Seinem Rat bin ich gefolgt. Ich denke, sein Rat war gut - danke dafür.

Dieter
Antworten