Suche Sunny-Bugradgabel

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
FRAFLY
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jan 2011, 21:55
Wohnort: Mittelhessen

Suche Sunny-Bugradgabel

Beitrag von FRAFLY » Mo 24. Sep 2012, 10:01

Hallo,

ich möchte meinen Sunny mit der "neuen" vorverlegten Bugradversion ausstatten. Hat vielleicht noch jemand so eine Gabel rumliegen und will diese loswerden ;-)
Wurde diese Gabel extra für den Sunny gebaut oder von einem anderen Flieger verwendet?

Viele Grüße

Frank
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 30. Sep 2012, 16:44

Hallo Frank, die wurde meines Wissens nur für den Sunny gebaut. Mit der Gabel allein ist es aber da nicht getan. Du brauchst ebenfalls den Beschlag der ums Hauptrohr geht, die beiden Buchsen für diesen Beschlag, die 8er Schrauben, das passende Rad, den Holzeinsatz und die Anlenkung. Kann man sich aber alles relativ einfach auch selber bauen wenn man ein bisschen Geschick für die Bastelei hat. Lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
FRAFLY
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jan 2011, 21:55
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von FRAFLY » Mi 17. Okt 2012, 17:33

Hallo Stephan,

danke für die Info.
Welche Reifengröße wird bei dieser Bugradversion verwendet?

Gruß

Frank
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 17. Okt 2012, 17:50

Oups da muss ich nachgucken...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten