HighSpeedSunny
Moderator: Moderatorenteam
HighSpeedSunny
Liebe Leute,
dass Pierre Kraft etwas zum Übertreiben neigt, ist in den Foren schon oft breitgetreten worden, aber nun das:
http://www.flugzeug24.com/de/ultraleich ... 00-kg.html
Demnächst wird er die Schllmauer durchbrechen
Pierre nix für ungut, aber das ist deffinitiv zu schnell....
dass Pierre Kraft etwas zum Übertreiben neigt, ist in den Foren schon oft breitgetreten worden, aber nun das:
http://www.flugzeug24.com/de/ultraleich ... 00-kg.html
Demnächst wird er die Schllmauer durchbrechen
Pierre nix für ungut, aber das ist deffinitiv zu schnell....
Genau Dieser Flieger war damals am Schirm runtergekommen. Wurde von Dewald und Kraft fast völlig neu aufgebaut, deshalb ist das Baujahr 1995 nur bedingt richtig.Den habe ich dann 2009 gekauft. Allerdings nicht von Kraft, sondern vom Vorbesitzer. Mußte ihn dann mit viel Schwierigkeiten und Ärger aus der Schweiz zurückholen. Habe hier im Forum darüber berichtet.
Habe eh nie verstanden, warum der billigste Flieger Deutschlands im teuersten Land Europas, mit Zollgrenzen wie in Afrika, gebaut werden sollte.
In diesem Forum ( Flugzeuge 24) bleiben die Anzeigen, warscheinlich mangels Masse, ewig stehen.
Harriet
Habe eh nie verstanden, warum der billigste Flieger Deutschlands im teuersten Land Europas, mit Zollgrenzen wie in Afrika, gebaut werden sollte.
In diesem Forum ( Flugzeuge 24) bleiben die Anzeigen, warscheinlich mangels Masse, ewig stehen.
Harriet
Ich hätte eher erwartet, dass Pierre Kraft in Verbindung mit der Rumpfrohr - Bestellung genannt worden wäre. Denn immer noch ist er der offizielle Musterbetreuer. Ich habe ihn in dieser Sache angeschrieben, ob er denn überhaupt kein Geld verdienen wolle, aber leider keine Antwort erhalten.
War damals in der Schweiz schon genauso.
Harriet
War damals in der Schweiz schon genauso.
Harriet