Einfach mal so

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Einfach mal so

Beitrag von Stephan » Mi 2. Dez 2009, 13:33

Wollte nur mal ausprobieren ob ich endlich begriffen habe wie man hier Bilder einstellt.

Bild

Jetzt muss ich sie nur noch irgendwie kleiner kriegen, glaube ich...
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Mi 2. Dez 2009, 13:40

hi,

du kannst es!

habt ihr da unten ein Nest mit Sunny´s ??? Sind wahrscheinlich
alle aus Germany oder?

Hab bei Abdul einen Mitflug angemeldet, bin gespannt...die Landungen
sehen sehr spektakulär aus!

ciao
Gerhard
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 2. Dez 2009, 13:44

Sunnys haben wir sieben Stück am Platz. Kamen aus Deutschland und auch Österreich. Is ja aber auch ein geiler Flieger...
Weisst du wie ich die Bilder hier kleiner kriege bevor ich sie reinstelle?
Will ja schliesslich nicht den Server sprengen.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 2. Dez 2009, 14:08

Und noch ein paar Versuche...

Bild

und beim Anflug auf unsere Kartbahn

Bild[/img]
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Mi 2. Dez 2009, 19:41

Diese Biöder sind einfach nur schön und gemein!!!!! Zur Strafe musst du den deutschen Wetterbericht auswendig lernen und zu Nikolaus aufsagen!!!.
Abdul wir in Vertretung von "Klaus" ggf vor Ort die mündliche Prüfung abnehmen.
Gruß
Carsten
Dessen C22 sich nicht verkaufen will
Benutzeravatar
ColaBear
Beiträge: 295
Registriert: Di 18. Mär 2008, 17:11
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von ColaBear » Mi 2. Dez 2009, 19:54

Moin,

die Kartbahn scheint ja wirklich eine nette Landemöglichkeit abzugeben.

Zu deiner Frage: Auch wenn hier keiner diese Bilder sehen will, ;) kleiner machste die z.B. mit IrfanView. Schlanke Bildbearbeitung mit großartiger Leistung zum kleinstmöglichen Preis: kostenlos!

Gruß
ColaBear
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Beitrag von gkrgv » Mi 2. Dez 2009, 20:33

Stephan hat geschrieben: Weisst du wie ich die Bilder hier kleiner kriege bevor ich sie reinstelle?
ich benutze "verkleinerer17.exe", google mal danach, kostet
nichts und verarbeitet ganze Verzeichnisse..

ciao
Gerhard
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 2. Dez 2009, 21:55

mit diesen .exe Zeugs kann Stephan nix anfangen, er hat ´nen Mac.

Stephan: einfach das OSX- Progrämmchen "Vorschau" benutzen, da gibt es eine Grössenkorrektur.
Wieso benützt Du nicht die Uploadfunktion dee Forums , Du musst nicht über tinypic.com gehen?

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Mi 2. Dez 2009, 23:04

Oder http://www.directupload.net/ benutzen.

Da werden als Option Vorschaubildchen angeboten, die sich beim Anklicken vergrößern.
Da müssen nicht jedesmal alle Bilder neu in voller Größe geladen werden, wenn man die Seite aufruft und hat doch die volle Auflösung zur Verfügung.

Beispiel:
Bild



Tolle Bilder übrigens.....
Gruß Gert
ME13BD
Beiträge: 85
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 16:21
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von ME13BD » Mi 2. Dez 2009, 23:14

Hallo Stephan,

wenn Dir als Hüter und Heiler der vielleicht südlichsten Sunny- Herde der Welt mal diese doch ungewöhnlichen Flieger zu profan werden sollten, könntest Du ja mal Dir so ein futuristisches Teil besorgen und in die glorreiche Zukunft fliegen:
www.youtube.com/watch?v=fyoXNhZYPV0&feature=related
Ist übrigens ein Einsitzer, nur zum Geniessen.
Ihr Franzosen kriegt so etwas ja binnen einer Woche zugelassen.
Wenn Du das Fahrwerk einziehbar oder abwerfbar umkonstruierst, könntest Du ja elegant im Zuckerrohr abrollen ohne große Blessuren und Reparaturen! Ausserdem brauchst Du keine geraden Rohre mehr, sondern kannst ja alles bisher verbogene wiederverwenden!

Beste Grüße auf Deine paradiesische Insel

Martin
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Beitrag von gero » Do 3. Dez 2009, 08:50

Hallo,
aeroklaus hat geschrieben:mit diesen .exe Zeugs kann Stephan nix anfangen, er hat ´nen Mac.
Für den Mac macht der GraphicConverter, (das „Schweizer Taschenmesser“ für alle Aufgabenstellungen rund ums digitale Bild) eine gute Arbeit. Zum Beispiel mit seiner "Mehrfachkonvertierung". Gehört eigentlich seit Jahren auf jeden Mac.

@Stephan
Eindrucksvolle Bilder von Eurer Inselheizung!

gero
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 3. Dez 2009, 18:31

Danke an alle für die Tips. Jetzt muss ich mir die nur alle übersetzen weil bei mir freilich alles französisch ist aber das kriege ich schon hin.

Jemand hat mir heute nachmittag eine PN geschickt. Leider war meine Mailbox voll. :oops: Also bitte nochmal versuchen.

Gruss Stephan

P.S. Sind mir doch vorhin nach der Landung die Bremsen verreckt. Und hops lag ich wieder 6 Meter tief im meterhohen "Bremsgras" am Ende der Piste. Jetzt muss ich wieder überall Grünzeug aus der Mühle puhlen. Ab morgen fliege ich wieder so als ob ich keine hätte. Bremsen meine ich. Nee noch besser ich repariere sie erst gar nicht. Dann gibt's wieder ein Problem weniger....
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten