C22 Kontaktliste

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 9. Mai 2008, 07:25

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
heimi schrieb am 09.05.2008 08:52 Uhr:
hallo frank
es gibt nicht nur den ort kotzen bei uns sondern auch wassersuppe ,die <span style="color:blue"> schrauben schon keine ortsschilder mehr am ortseingang ran </span> ,wegen der diebe .
gruß aus branderburg heimi
wie bekomme ich meine c22 bilder zu dir.

</tr></td></table>


lachweg - kann ich mir vorstellen!

Da fällt mir auch ein, dass ein Klassenkamerad von mir seinerzeit ein nettes Souvenir aus den Alpen mitgebracht und über seinem Bett aufgehängt hatte, da stand nämlich so ein nettes Schild zwischen der Bergstation und dem Kraxelsteig zum Jungfrau-Gipfel:
<span style="color:red"> Vor Besteigen der Jungfrau bitte Bergwacht verständigen! </span>

jajaja......man könnt ja runterfallen ;)

Bilder zu mir? Da haste doch schon Übung drin - einfach als Anhang per email!

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Klar doch...

Beitrag von der_aeronaut » Fr 9. Mai 2008, 20:46

Hallo Frank,
echt genial, was du da gezaubert hast!!!
Klar bediene dich ruhig an meiner Seite. Kein Problem. Die Sache mit der Karte ist super. Draufklicken und man(n) hat die entsprechenden Infos.
Weiter so.
Viele Grüße
Carsten, der der die Fläche gerade auseinander nimmt. :shock:
Dooley
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

noch`n C-22

Beitrag von Dooley » Di 13. Mai 2008, 18:24

Moin Frank,

hab Dir gerade die Daten und Fotos von meinem C-22 aus Oldenburg-Hatten (EDWH) gemailt, kannste einstellen.


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
TripleGolf schrieb am 09.05.2008 01:39 Uhr:
Moin Frank
In EDWH stehn auch 2 C22.
Und nu? Ich hab ja nix damit zu tun... und die Besitzer werden sich hier niemals... Bild
</tr></td></table>


Gunnar, was treibt Dich auf die Seiten von uns Foxfliegern ? Ist bei den Kiebitzen nichts mehr los ?? :-)

Gruß Dooley
Eigentlich heiße ich auch Frank, aber der Name ist hier ja schon vergeben :-(
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 13. Mai 2008, 18:30

Hi Dooley,

gerade angekommen - wird bearbeitet!

Dank und Gruß ins Flachland - auch an Gunnar (kennst ja den aktuellen Arbeitsstand, gell?)....
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » Di 13. Mai 2008, 19:01

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Dooley schrieb am 13.05.2008 20:24 Uhr:
Gunnar, was treibt Dich auf die Seiten von uns Foxfliegern ? Ist bei den Kiebitzen nichts mehr los ?? :-)

Gruß Dooley
</tr></td></table>


@Dooley. Nach dem Forumstreffen am 1. Mai in Bohmte Bild, bin ich halt gespannt auf Franks 462er Fortschritte.

Und zum Thema Kiebitze nix los: An Pfingsten low und slow durch den Hamburger Hafen gedoppeldeckert Bildund auf Augenhöhe der supernetten Controlerin @ Fuhlsbüttel gewunken Bild.
Und Spaß gehabt ohne Ende.

Gruß
Gunnar

<span style="font-size:7pt"> wenn Jochen merkt, dass Du hier alberne Sachen schreibst anstatt endlich Hallenkuller zu besorgen ist aber was los... </span>
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Di 13. Mai 2008, 21:22

Hallo Frank,
Hallo zusammen,

also ich finds eine wahre Freude :P zu sehen wie sich die Karte und Liste mit Leben füllt.
Frank danke für diese super Arbeit.

Gruß Reiner
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di 13. Mai 2008, 22:04

Tja, Reiner,

ich bin zugleich überrascht und begeistert...

Die Karte wird bunt und bunter - einige gab es ja schon theoretisch vor Monaten, aber in den letzten Tagen kamen denn schon etliche Neuerungen dazu!

Mein herzlicher Dank geht an alle Aktiven, die mir Infos haben zukommen lassen! Ist auch mir eine wahre Freude (und gar nicht sooooo viel Arbeit!), diese Dinge in die Seite zu integrieren.

Also, Leutz, immer ran mit Bildern und Texten! Ich wollte mich mit der Seite nicht als Autor verewigen, sondern eher als Herausgeber für Eure Sachen fungieren! Und wenn dann daraus ein Foxflieger-Treffen wird (oder auch mehrere), dann heißt es "mission completed" (nein, es geht auch dann noch weiter...)

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Mi 14. Mai 2008, 21:36

Hallo Frank,
wie schnell doch die Zeit vergeht, schon wieder zwei drei Tage vorbei und mir wäre es, wie wäre es erst heute gewesen :P

Schön das Dir die Berge gefallen.

viele Grüße
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 14. Mai 2008, 21:42

Ja, Reiner, wer hätte das gedacht!

Heimi hab ich auch vertröstet gehabt - und nu isser auch schon drin!

Meine Arbeit, die ich mir für heute Abend vorgenommen hatte, ging aber wider Erwarten so fix durch, da wollte ich dann doch keinen warten lassen...

ABER DASS IHR EUCH NICHT DRAN GEWÖHNT, DASS ALLES IMMER IN NULLKOMMANIX GEMACHT WIRD!

...so, un nu noch ein Bier, ne Kippe und ein träumerischer Blick in den Nachthimmel!

PS: Ich glaube, die Berge druck ich mir in A3 und mach mir ne Nasenhalterung - 180° Panorama! Geilomat, die Bilder!
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 14. Mai 2008, 21:47

...aber sach ma, Reiner:

lernst Du die Seiten jetzt gerade etwa auswendig, oder wieso kriegst Du so schnell mit, wenn da Updates drin sind?
...''einfach'' Fliegen!!!
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Mi 14. Mai 2008, 21:57

nee nee Frank,
aber Foxflieger als neue Startseite eingegeben, d.h. immer wenn ich ins net. gehe und das ist sehr oft der Fall wenn ich im Büro bin, sehe ich gleich ob sich was neues tut.
Nachteil ich bleibe dann immer etwas länger hängen und brems mich bei der Arbeit wieder aus
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Fr 23. Mai 2008, 16:26

Hallo Frank,
ich finds klasse wie Du die Mitglieder des Forums in die Karte und die Galerie eingebunden hast.
Für meine Drängelei und Ungeduld bitte ich um Verzweiflung.
Hab grad mal nachgesehen, am 17.04.2008 hab ich die Anfrage nach einem C22 Treffen einestellt am Tag darauf war die Idee mit einer Foxliste geboren und heute ist diese schon mit sehr vielen Fliegern bestückt.
Ich finde es Klasse und sag einfach mal ein "herzliches Dankeschön."
Gruß Reiner

PS: Ich sehe das als Anfang nicht als Ende, denn ich bin mir sicher da wirst Du schon noch einige Anmeldungen bekommen :P
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Fr 23. Mai 2008, 16:32

Hallo Stephan,
so gehts ja auch wieder nicht, erst jammern das Du immer vergessen wirst, und dann????
Wo sind denn nun Deine Bilder vom Fox auf der Insel???????? :roll:

Gruß Reiner
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 23. Mai 2008, 17:32

Stellste Dir ein nacktes Rohrgestell vor. Hab doch die Sitze beim Sattler, Verkleidung hinten und vorn hängen in der Werkstatt an Haken und werden zum Lackieren vorbereitet und die Flügel liegen nackt in der Ecke und warten darauf dass es mal wieder ein Wochenende lang regnet damit ich vom Flugplatz wegkomme und die neue Bespannung draufbügele.
Deshalb traue ich mich noch nicht so recht Fotos zu schicken. Entschuldigung akzeptiert?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Fr 23. Mai 2008, 17:38

Ja wenn das so ist, dann wird ja schon bald eine neue Ikone die Galerie bereichern. :P
Gruß Reiner

Was aber nicht bedeutet das ich Dir verregnete Wochenende wünsche.
Antworten